Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

Zur schönen Aussicht....

Ruhebank auf der Halde am Tetraeder mit Blick auf das Industriegebiet.

EOS 20 D mit EF 100 - 400, ISO: 400, 400 mm, 1/400 sec., f: 7,1

Kommentare 11

  • Rotmilan 17. April 2007, 16:56

    tolles licht , super foto
    klaus
  • Marina Zilger 17. April 2007, 15:23

    interessant ausgewählter schärfepunkt, zur schönen aussicht heißt übrigens eine pension direkt bei mir um die ecke ;o)
    lg marina
  • Harry Keinath 17. April 2007, 11:51

    "Postmoderne" Ruhebank wie es scheint.....aber fein gesehen...

    cu Harry
  • Wolfhard Wegerich 17. April 2007, 8:29

    gut gesehen, gefällt mir gut.

    Gruss Wolfhard
  • behm foto 17. April 2007, 0:48

    schön mags ja sein, aber auch ziemlich vernebelt :-)
    lg bernd
  • Sascha01 Krause 17. April 2007, 0:36

    Ja das hat was, Besonderes Spiel mit dem Fokus.
    Den Titel "Schöne Aussicht" finde ich gut, lässt mich überlegen, ob es wirklich so eine schöne Aussicht ist..:-))

    LG Sascha
  • Roland Klecker 17. April 2007, 0:24

    Ah, die sagenumwobene Bank am Tetraeder...
    Das große Ding lässt mich ja kalt, aber diese Bank muss ich unbedingt auch mal fotografieren ;-))

    Durch die Freistellung empfinde ich den Mast auch nicht als störend, der gehört einfach in´s Stadtbild...

    Liebe Grüße,
    roland
  • ~Merlin~ 16. April 2007, 23:56

    Diese Bank kommt richtig gut. Ich habe sie auch gerne fotografiert,

    Gruß, Kai
  • Christina Förster 16. April 2007, 22:44

    Klasse! Und so störend finde ich den Strommast gar nicht....
  • Stephie S. 16. April 2007, 21:48

    Das gefällt mir mit am besten :-)
    Schöner Bildaufbau und toller Schnitt.
    Da könnte und sollte man sich einfach mal hinsetzen und die Aussicht genießen.
    Gruß von Stephie
  • Markus Schebsdat 16. April 2007, 21:47

    Schönes Bild,

    Der Starkstrommast stört auf der Bank. Ein paar Schritte nach links würden Abhilfe schaffen.

    Naja, nur so als Hinweis ...

    Gruß Markus