Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

...zur Schnecke gemacht...

Gesehen im kleinen Hafen in Bremen-Vegesack.

Kommentare 11

  • Mein Leben Meine Bilder 2. April 2013, 18:51

    Eine wunderbare Aufnahme und toller Aufbau. Mir gefallen die ganzen Details unheimlich gut. Toll hervorgehoben!
    hg
    Evi
  • Carlos Ramos 2. April 2013, 12:57

    Ganz schön edel! Andere verwenden Reifenschrott, der miserabel ausschaut. Gut gesehen und gezeigt dieser Rammschutz, Mario.
    LG Carlos
  • Manfred Blochwitz 1. April 2013, 22:00

    Alles sauber und akkurat verlegt, die Bank ist natürlich der Hammer...
    lg Manfred
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 17:33

    Und dann steht da auch noch so eine alte kl. Bank drauf, wirkt ja schon fast gemütlich !
    LG
    verena
  • janamaus 31. März 2013, 21:55

    Für ein Detail Bild ist mächtig was drauf und man verweilt länger auf dem Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Mario,alles Gute für dich
    lg christa
  • Klaus-Peter Beck 31. März 2013, 21:16

    Das ist wirklich fein und ich merke, mir gefallen immer mehr die Bilder, welche einen Detailausschnitt zeigen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • FMW51 31. März 2013, 20:54

    Ein sehr schönes Motiv hast Du hier exzellent eingefangen. Gefällt mir sehr gut! Chapeau, Chapeau!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Karla M.B. 31. März 2013, 20:33

    Feiner Titel zum feinem Bild.
    LG Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 31. März 2013, 19:41

    Sauber aufgeschossene Tampen ,hervorragend geflochtene Bugfender ,
    Eine Bank für die Passagiere ,das alles vereint auf einem guten Foto

    Gruß J.R
  • Sanne - HH 31. März 2013, 19:17

    der Ausschnitt ist sehr ansprechend und die Bank...einladend...:) Sanne
  • Safir 123 31. März 2013, 16:26

    Das ist der Beweis zu Elmars Fotoreportage über den Sensor. Kleiner Sensor große Leistung, ebenfalls vom Fotograf.
    Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 50.0 mm
ISO 100