Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

"zur Schmerzlinderung ..."

... steht auf der Verpackung des Wärmepflasters vom Aldi,
die als Hintergrund für mein Tropfen-Experiment diente :-))
Sony 828 - ISO 64 - 1/80 - f 2,8 - Makromodus + Canon 250 D Makrolinse

Kommentare 141

  • TIERpFOTO 15. März 2008, 23:34

    Ich bin sprachlos - Superklasse!!!!!!!!!!!!! Ein absolut verdientes Sternchen - Herzlichen Glückwunsch - auch wenns schon lange her ist...
    vg Annette
  • Mathias Schmitt1985 29. Oktober 2007, 22:12

    GENIAL!!! Absolut der Hammer das Foto! GRATULATION zum Sternchen!!

    LG Mathias
  • Kleiner Holzkopf 15. Januar 2005, 13:55

    ... das kann man immer brauchen!
    Beeindruckend gut.
    Gruß CHristiane
    Bewegt
    Bewegt
    Kleiner Holzkopf
  • Farbenstern Peters 1. November 2004, 15:03

    Geniales Foto :)
  • Walter F. 4. April 2004, 15:46

    WUNDERSCHÖN !!!
    Wie auch immer Du das gemacht hast, es ist klasse.
    Die Farben der Aufbau einfach alles.
    Gruß WALTER
  • Bine M 20. März 2004, 17:11

    Herzlichen Glückwunsch Mara,
    auch wenn verspätet.
    VG Sabine
  • Elke Krone 17. Februar 2004, 23:20

    mensch !!!! so ein klasse Bild hab ich verpaßt.....echt super ....Glückwunsch zum Galerie Platz.... :-) freu mich sehr für dich....
    LG
    Elke
  • Sabine R. 17. Februar 2004, 16:36

    Also, ich kann nicht verstehen, wie jemand da CONTRA voten kann.
    Das Bild ist sensationell in Farbe und Schärfe und Idee.
  • Wolfgang Dufner 17. Februar 2004, 14:16

    Perfekt, da kommt Freude und keine Schmerzen auf ;)).
    LG
    WoDu
  • Der Cuxhavener 17. Februar 2004, 5:34

    GRATULATION!!!
    LG Uwe
  • Mara T. 16. Februar 2004, 21:21

    ... Hallo liebe Buddies, Mitvoter und Glückwunschüberbringer !
    Ich muß sagen, ich bin überwältigt von der so positiven Resonanz, den Glückwünschen, QMs und Mails.
    Ich freue mich ganz doll und möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen ganz herzlich bedanken für die Mithilfe zum Galerieeinzug und für die netten Glückwünsche (wie schon oben erwähnt, kam das Sternchen zu meinem 1. FC Geburtstag genau richtig *smile*)
    Das Geplansche hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde es sicher demnächst nochmal versuchen.
    Zwei/drei Fotos hab ich aber von der gestrigen Session noch in petto.
    ... Günter: Trotz praktisch nicht merklicher Auslöseverzögerung bei der Sony war der Tropfen meist schneller als ich. Ich hatte auch sehr viele Fotos, wo gar nix drauf war oder der Tropfen oben oder unten abgeschnitten, unscharf etc. Ich mußte schon viel experimentieren. Vor allem das Scharfstellen war ein Problem.
    ...Juergen: Ja, wir zwei sind schon ganz gute Freunde geworden. Bis auf ein einziges Mal CAs kann ich nicht meckern.
    LG an alle von Mara
  • Michael Gillich 16. Februar 2004, 20:59

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Gerardo Mandiola 16. Februar 2004, 20:20

    Verdient!!!
    LG Geru
  • Günter Frank 16. Februar 2004, 19:53

    Liebe Mara, gratuliere zu Deinem Volltreffer! Ich habe mich da auch schon versucht - aber bei diesem Bild von Dir kann ich nicht mithalten, das muss ich neidvoll gestehen. Die Frauen haben eben mehr Gefühl dafür - so wird es schon sein. Wie bist Du eigentlich zu dem Treffer gekommen, da die Digis ja wegen der Verzögerung einem dem Zufall überlassen. Würde mich interessieren!

    Liebe Grüße - Günter
  • Juergen Zarske 16. Februar 2004, 19:36

    Boah, was für eine Schärfe.
    Und dann noch diese Farben!! Sehr schön!
    Bist Du mit der f828 von Sony zufrieden?
    lg Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 21.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Februar 2004
210 Pro / 156 Contra