Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schneider He


Pro Mitglied, Nümbrecht

zur Sache "Schätzchen"

hier wird auch schon mal
ordentlich zugelangt

Kommentare 4

  • Helmut Schneider He 10. März 2013, 18:21

    ja wenn ich mich da dran orientiere kann ich mein ganzes Zeugs wegschmeißen, aber im Hinterkopf kann man so einen Spruch schon haben, das relativiert das eigene Geknipse (habe ich in meinem Profil schon so gesehen); aber wie heißt es immer so schön "er hat sich stets redlich bemüht", was für ein gutes Foto, wie für eine Bewerbung viel zu wenig ist. Dir noch einen schönen Sonntag und ich schaue auch mal bei Gelegenheit bei dir rein.
  • RREbi 10. März 2013, 18:05

    Anselm Adams sagte: 12 gute Fotos im Jahr sind eine gute Ausbeute. ;-)
  • Helmut Schneider He 10. März 2013, 17:59

    vom schwachen Licht ist man schon zu Kompromissen gezwungen; das alles so geplant war wäre geflunkert, ich habe nämlich auch ganze Serien verhauen, speziell die, bei denen ich es als Mitzieher versucht habe. Blende 2,8 und 1/160 haben hier mal gepasst. Alles was mehr als 1/125 war ist nicht gelungen, dazu sind die Bewegungsabläufe auch nicht stereotyp genug.
  • RREbi 10. März 2013, 16:13

    Ja , das ist ein Super Sportfoto. Richtiger Ausschnitt und Aktion, sogar die leichten Bewegungsunschärfen lassen das Bild sprechen. Hoffentlich sind diese Unschärfen absichtlich so eingesetzt und nicht nur wegen zu wenig Licht durch die relativ lange Belichtungszeit passiert...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sport
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600