Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helga S.


Free Mitglied, L

Zur Sache [3]

geht's dann recht schnell und dauert auch nur, wie hier, etwa eine halbe Minute.

Kommentare 25

  • Andre Illing 27. März 2005, 11:54

    Boah…diese Serie ist wunderschön und sehr beeindruckend!
    Riesen Glückwunsch!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Claudi St. 22. März 2005, 0:02

    na, da bin ich ja schon gespannt aufs nächste Bild - Du bist zu beneiden, dass Du die beiden so eingehend beobachten durftest! Schön, dass sie offensichtlich ihren Spaß hatten :)
    LG, Claudi
  • Helga S. 21. März 2005, 18:56

    Ich danke euch allen :-)
    @Roman: Na siehst du, die FC ist doch sehr gastfreundlich :-)
    All die Vögel, die du genannt hast, habe ich noch nie gesehen und glaube auch nicht dass es die bei uns überhaupt gibt.
    LG Helga
  • Ha-Jo Effertz 21. März 2005, 12:30

    Die Serie ist wirklich Spitze!
    Wie Du hier wieder eindrucksvoll
    unter Beweis stellst.

    Gruß Hajo
  • Dani Studler 21. März 2005, 11:41

    Sehr schön, konntest du das Spektatkel beobachten und sogar noch festhalten! ;-)

    lg dani
  • Kerstin P... 21. März 2005, 6:16

    Ganz toll aufgenommen - wie lange hat denn die Fotosession - angefangen bei der Balz bis hin zu diesem Endergebnis gedauert?
    Ich will nur wissen, ob ich neidisch werden muss .
    LG Kerstin

    P.S. habe erst jetzt gelesen, dass Neid wohl doch nicht angebracht ist .
  • Helga S. 20. März 2005, 23:36

    @all: Ich danke euch allen für eure Anmerkungen und freue mich, dass euch diese Aufnahme und die ganze Serie gefällt :-)
    @ Dieter: Mir scheint "deine" beiden Störche sehen das Ganze wohl eher als Pflichtübung ;-) Tolle Aufnahme übrigens!
    Die beiden, die ich beobachtet habe, wollten es nicht schnell hinter sich bringen. Sie schienen Genießer zu sein und richtig Spaß dabei zu haben, wie das letzte Bild der Serie noch zeigen wird :-)
    LG Helga
  • stefan kalscheid 20. März 2005, 23:07

    die ganze serie ist klasse helga :)
    vg stefan
  • Hans Klauck 20. März 2005, 23:00

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort - sehr gut festgehalten!
    Gruss Hans
  • Anke M. 20. März 2005, 22:53

    nein, wie schön!!!!!! Super Foto!!!!
    LG Amelie
  • Andreas Lau 20. März 2005, 22:44

    Klasse Aufnahme!

    Das schönste Bild, dass ich bisher von Störchen gesehen habe....

    LG Andreas
  • Monika Keller 20. März 2005, 22:30

    Eines schöner als das andere Helga.
    LG Monika
  • Karl G. Vock 20. März 2005, 21:01

    Mach doch mal eine Collage.
    Das würde bestimmt auch sehr interessant werden.

    Karl
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. März 2005, 20:49

    Eine sehr interessante Reihe zeigst du hier.
    Muss schön sein, Störche zu beobachten. Ich hatte noch nie das Vergnügen.

    lg Kornelia
  • Uwe Funk 20. März 2005, 20:48

    wieder einmal eine Superaufnahme von Dir
    LG Uwe Funk