Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

"....zur Rechten sieht man, - wie zur Linken...."

Das "Gespann" fand ich sehr witzig - und er hatte nichts dagegen,

Kommentare 13

  • fotoallrounderin 26. Dezember 2013, 14:19

    sicher kleine promis, die da viele hüter brachen -:))
    gelungener schnappschuss.
    lg rosalie
  • Ernst Seifert 5. November 2013, 16:27

    Eine Quadriga, Die Dir hier entgegen kommt. Der Schwarze scheint aber schon ein wenig müde zu sein.
    VG Ernst
  • Trautel R. 5. November 2013, 12:38

    ein gelungener schnappschuss, eines wirkt vom kopf her größer.
    lg trautel
  • Helga Broel 1. November 2013, 18:25

    gut, dass bei euch die Wege etwas breiter, großzügiger angelegt sind, bei uns hätte er mit diesem Gespann, Probleme mit dem Durchkommen und würde nicht mehr so schön lächeln.
    LG Helga
  • T.Uta 1. November 2013, 17:38

    das ist ja echt cool- voll die Lebensfreude ausstrahlend-klasse gesehen und im Bild festgehalten :) - Grüße von uta
  • Karin Hartwig 1. November 2013, 12:52

    Hübsches Foto, das mich schmunzeln lässt.
    Gut gesehen (wie immer !)
    LG Karin
  • Wolfgang Kölln 1. November 2013, 12:40

    Glücklicherweise sinken hier weder halbe noch ganze Türken herunter, Richard... ;-) Ein toller Schnappschuss, der dem "Fahrer" des Gespanns offensichtlich auch Spaß gemacht hat...
    Gruß Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 1. November 2013, 10:35

    Ein sehr hübscher Schnappschuss !
    lg monika
  • Klaus Degen 31. Oktober 2013, 19:28

    Ein stolzer Vater mit seinen Zwillingen....

    lg Klaus
  • Renate Mohr 31. Oktober 2013, 13:39

    Ich auch! Es strahlt so viel Freude aus.

    LG Renate
  • The Wanderers 31. Oktober 2013, 13:31

    Hi Richard*** wer kann das schon übersehen und kein Photo davon machen. Wohl dem, der nie ohne Kamera ausgeht++++
    Gruss Eberhard
  • Fred Welke 30. Oktober 2013, 23:47

    Und jeder hat seinen Wachhund dabei. Doppelt haelt besser. vg Fred
  • Lilelu 30. Oktober 2013, 23:18

    :o)))

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200