Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Zur Rast....!

Gesehen und fotografiert im wunderschönen 'Botanischen Garten Christiansberg' bei Ueckermünde.

Kommentare 3

  • MaRa... 2. November 2011, 15:51

    Den Garten sollte man auf jeden Fall viel öfter besuchen. Dort sieht´s jedes Jahr anders aus.
    Mein Bildchen ist schon etwas älter, aber ich fand diese Bank auch ganz toll.
    https://picasaweb.google.com/113950200454911549952/Christiansberg#5367572008297169554

    LG aus dem Norden Manuela
  • Gotthartsleitner Herbert 14. Juli 2011, 22:46

    Die Bank lädt zum Entspannen auf diesem zauberhaften und vor allem schattigen Platz ein. Sehr gut dokumentiert. Lg. Herbert
  • Tobias Städtler 28. Juni 2011, 17:43

    Ein schattiger Platz ist bei der Hitze genau das Richtige. Mir gefällt die Bepflanzung gut, in so einem Park kann ich gut Erholung finden. Du gibst einen schönen Eindruck davon.
    Das erinnert mich an meine Studienzeit, als ich mich in den Pausen mit einem Buch auf eine Bank im Botanischen Garten Heidelberg gesetzt habe....
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Oderhaff
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200