Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

***ZUR NEIGE

Krumme Palmen im Überfluss hat Filitheyo im Nilande Atoll
die hab ich natürlich alle kurz und klein geknipst könnt ihr euch ja denken Grins !

Kommentare 33

  • Sonja-Leon 19. Dezember 2013, 10:08

    deine Bilder sind ein Traum
    l.g.Sonja
  • HerbertKpn 15. November 2013, 0:55

    Vor Dir neigt sich einfach jede Palme ...
    Lg Herbert
  • richter.f 11. November 2013, 22:07

    die gibt es also dort auch noch :-). Auf den Seychellen werden sie aber auch immer weniger. Gaanz schönes Foto...........love it.
    LG, Frank
  • Angela Höfer 11. November 2013, 8:50

    das erinnert mich an postertapeten von früher......hinkleben
    und davor sitzen und musikhören
    udn reinträumen
  • Wilfried Kühn 10. November 2013, 11:19

    Schöner Bildverlauf, da wirkt die Neigung klasse, einfach und doch ausdrucksstark! Feine Arbeit!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Benita Sittner 9. November 2013, 17:26

    ....da steht man doch mit dem ersten Sonnenstrahl auf und geht noch lange nicht ins Bett wenn die Sonne versunken ist....man könnte ja was verpassen....sieht so schön aus in Deinem Paradies.....VLG Benita
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 14:43

    Hach ja.... (seufs).
    LG
    Reinhard
  • Angelika_K 8. November 2013, 21:36

    Sie sehen halt einfach auch wunderbar aus. Machen immer wieder ein Postkartenpanorama.
    lg Angelika
  • Andreas Wellnitz 8. November 2013, 17:55

    Schön zum aufspannen einer Hängematte,lg.Andreas!
  • Annamaria Regia 8. November 2013, 17:28

    molto belle le palme ...un bel cielo
    il mare verde smeraldo...deliziosa foto
    saluti...Annamaria
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 13:18

    Fantastica!
    Ciao
  • E. Ehsani 8. November 2013, 13:09

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • feinstaub-2 8. November 2013, 10:48

    oh war wohl recht windig in letzter zeit, ich liebe diese krummen fast im wasser liegenden Palmen, immer ein schönes fotomotiv
    grüßle
  • Dominique BEAUMONT 8. November 2013, 8:50

    Que c'est beau... Profites de ta chance!!!!!!!!
    Bizzzzzzzzzzz
    Dom
  • piwakath 7. November 2013, 22:00

    Wenn da Kokosnüsse dran wären könnte man diese viel besser pflücken! :-))
    Einfach super Location.
    LG Walter
  • TheRealMonti 7. November 2013, 21:47

    Sehr schöne Strandaufnahme, wobei mich die abgeschnittene Krone der hohen Palme ein klein wenig stört. Also nächstes Mal noch ein paar Schritte zurück, Biggi (oder nicht so weit reinzoomen). Ansonsten wieder alles Top ! Farben, Motive, Licht und Wetter - Einfach traumhaft !!! Den morgigen Schnorchelgang darfst Du gerne mir widmen und den hübschen Fischchen und was alles an Dir vorbeischwimmt, schöne Grüße von mir bestellen (Fernwehschluchzerschluckend).
    Hab weiterhin 'ne schöne Zeit ! Gruß Monti
  • Peter Kollmeier 7. November 2013, 21:28

    Das sind die Strände die ich liebe. Vor allem die Palmen, die fast ins Meer ragen sind so wunderschön.
    LG Peter
  • spacelilly13 7. November 2013, 21:22

    Krass schön, ich weiß zwar nicht was du mit der Palme angestellt hast, aber lass es lieber bleiben, sonst schicken sie sich noch Heim:) hab einen schönen Abend im Paradies
  • Uwelinho 7. November 2013, 20:55

    @LichtSchattenSucher: also da komme ich Biggi zu Hilfe;
    Palmenfrevlerin kommt bei Ihr nicht in Frage, da schon eher Palmenfetischistin.
    LG Uwe
  • LichtSchattenSucher 7. November 2013, 20:43

    Gibs zu: Du wolltest in Deinem Übermut hochklettern und dann ist sie umgekippt !
    Palmenfrevlerin nennt man so was...
    Gruss
    Roland
  • Sonja.A 7. November 2013, 20:37

    In Hochkant käme das Bild sicherlich auch gut :)

    und hat du schon deine Freunde die Haie angetroffen ?

    neidvolle Grüße von Sonni
  • GK-Foto 7. November 2013, 20:35

    Wieder mal tolles Fotolicht.
    Genau so muß es sein.
    Gruß Günther
  • B.Schalke 7. November 2013, 19:28

    Danke wie gnädig Ela nächste ohne Alk versprochen
  • Ela Ge 7. November 2013, 19:26

    Du sollst Dirs doch gut gehen lassen ....... passt schon
  • Stefania Cecchetti 7. November 2013, 19:25

    Malediven fantastisch! Lucky you! Romantisch Strand!! Compliments, Biggi! Eine Umarmung, Stefy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner FILITHEYO FAFU ATOLL
Klicks 1.402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200