Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

Zur Morgenstund ...

... stellt 38 1182 ihren Personenzug im Bahnhof Krossen bereit.
Die Aufgaben des täglichen Zugverkehr soll sie zum Wohle der Fans am 21.03.1992 zwischen Krossen und Eisenberg bewältigen.

- unbearbeiteter Scan vom KB-Dia -



"Spanner" am FKK-Strand
"Spanner" am FKK-Strand
Herr Ring

Kommentare 51

  • Michaela Heckers 11. August 2006, 18:46

    Wow, das ist ja klasse! - Das ist nicht nur Eisenbahnromantik, das ist Eisenbahn-Mystik!
    LG, Michaela
  • Herr Ring 2. August 2006, 22:07

    @ Alle
    Ich danke Euch für Euer Voting.
    Sowohl für die positiven Stimmen, die mir zeigen, daß ich auf dem richtigen Weg bin, als auch für die negativen, die mich lehren.
  • Geoff 2. August 2006, 19:05

    pro
    furs stimmung
  • Felix Falke 2. August 2006, 19:05

    Das gewisse Etwas?
    Nein, Flx
  • Ulli Dietzel 2. August 2006, 19:05

    Als alter Eisenbahnfan und weil mir das Bild sehr gut gefällt.

    PRO
  • Holger Paulsen 2. August 2006, 19:05

    Ein deutliches Pro, schön aufgeteilt und super Stimmung.
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. August 2006, 19:05

    sehr stimmungsvoll
    BEA
  • Malenfant 2. August 2006, 19:05

    Ich versteh noch immer nicht warum man für so ein Bild ein Pro geben kann. Was ist an diesem Foto so herausragend - der Magenta-Stich?
  • Anja Maywald 2. August 2006, 19:05

    contra
  • Georg IR 2. August 2006, 19:05

    +
  • Rainer Switala 2. August 2006, 19:05

    prooooooooooooooooo
  • I arkadas I 2. August 2006, 19:05

    -
  • Clà Ramun 2. August 2006, 19:05

    knappes pro!
  • Märchenonkel 2. August 2006, 19:05

    -
  • Peter Mertz 2. August 2006, 19:05

    -