Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette S.


Free Mitglied, Wathlingen

Zur Mittagszeit...

.. haben wir diesen Bock im Kornfeld "gefunden". Ich habe lange überlegt, ob ich euch dieses Bild zeige, denn so ganz zufrieden bin ich mit dieser Aufnahme nicht.
-Sommer 2012-

Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

So hätte ich es gerne gemacht...

Kommentare 41

  • Andrea R. W. 29. Juni 2013, 21:33

    Na zum Glück hast du dich doch dazu druchgrungen, es uns zu zeigen. Es ist dir sehr gut gelungen. Es wird zart und verträumt durch die wogenden Ähren und die halb geschlossenen Augen. Es strahlt Ruhe aus
    LG andrea
  • Alexander v. Moeller 18. April 2013, 7:45

    Ein Top top- Bild ist Dir da gelungen -
    Sonne genießen - einfach herrlich !

    VG
    Alexander
    und
    Danke (-:
  • pr7 7. April 2013, 20:42

    Einwandfrei,
    eine wunderschöne Szene, bestens festgehalten
    Top

    LG
    Peter
  • R.Frey 1. April 2013, 19:03

    Ich finds Klasse...
    LG Ralf
  • E.R.B.E. 24. März 2013, 11:41

    Ist doch super geworden...herrlich anzusehen.


    MfG
    Brownie
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 19:52

    Ganz ganz toll !
    Sieht er nicht toll aus, wie er so vor sich hin träumt ?

    Gruß Bernd
  • ko~st~74 23. März 2013, 19:06

    die geschlossenen augen finde ich gerade gut...
    ein sehr warmes, idyllisches bild!!!
    die farben, der sonnenschein, der schlafende bocke...mir gefällt es ausgesprochen gut!!!
    gruß
    stefan
  • P. Balli 23. März 2013, 9:54

    Großartige Aufnahme!
    Gruß Balli
  • R.Eisenreich 22. März 2013, 18:51

    kann soviel sonne noch nicht vertragen.....klasse bildgestaltung.
  • Jeanette S. 21. März 2013, 8:02

    @PhilBlackCanonEos
    Er hat sich gleich nach diesem Bild hingelegt, daher würde ich mal sagen, dass er müde war. Habe mehrere Bilder mit geschlossenen Augen.

    ... es sind oft Kleinigkeiten, die mir an den Bildern nicht gefallen und in der Regel bleiben sie dann im Ordner...
    LG Jeanette
  • PhilBlackCanonEOS 20. März 2013, 22:55

    Warum musst du bei so einer schönen Aufnahme noch überlegen, ob du es hineinstellen willst? Nur weil es die Augen zu hat? Egal! Zum Glück hast du es hineingestellt.
    Es sieht so aus, als ob es sich sonnt (ich weiß nicht ob es sich wirklich sonnt oder ob es gerade gezwinkert hat).
    Ich finde dein Foto super toll!

    LG Philipp
  • mawie 19. März 2013, 20:29

    Ich finde es einfach Klasse und habe nichts zu beanstanden. Wunderbar und ein viel zu seltenes Erlebnis.
    LG Margrit
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:03

    Wundervolle Szene vom Rehbock im Kornfeld, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • BriGrein 18. März 2013, 22:40

    Dieses Foto hat etwas ganz Besonderes, das den Betrachter fasziniert. Etwas Ähnliches habe ich hier bisher noch nicht gesehen, und ich finde die Aufnahme sehr gut. Mir gefällt besonders gut diese Stimmung, die du hier prima festgehalten hast.
    LG Brigitte
  • Adolf Zibell 18. März 2013, 20:14

    Ist doch ein gutes Foto, er genießt halt´ die warme Mittagssonne!
    LG Adolf
  • catweazle99-Tierfotografie 18. März 2013, 20:01

    die Sonne geniessen alle gerne - sehr schön im Licht fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Max Daberger 17. März 2013, 18:06

    Es ist schön zu sehen,wie der Bock die Mittagssonne geniest.
    LG-Max
  • Denis- 17. März 2013, 17:55

    ...Une pure splendeur !
    Amicalement
  • wieland.kl 17. März 2013, 17:32

    Er wirkt aber sehr zufrieden und deine Aufnahme ist auf jeden Fall zeigenswert!!!

    Wieland
  • Starcad 17. März 2013, 10:18

    Na, da sind dir aber doch ein paar ganz tolle Bilder gelungen. Auch dieses mit den halbgeschlossenen Augen hat einen grossen Reiz. Mir gefällt es grossartig!!!!!!
    LG Marc.
  • Danjac 17. März 2013, 8:39

    Ich finde es großartig, das muß dir erst mal einer nachmachen.
    Er genießt die Sonne, das kann man deutlich sehen.
    Dana
  • Helle Lorenzen 16. März 2013, 17:41

    Cute. Looks like a nap...;-)
  • CameraCamel 16. März 2013, 13:56

    Ausgezeichnete Arbeit. Nicht nur die Nähe zeichnet das Bild aus, sondern die Mimik ist hervorragend, abgesehen von deiner BQ.
    Alles in allem ein perfektes Bild.

    VG Jörg
  • Brombeerfink 15. März 2013, 21:56

    Liebe Jeannette,
    dieses träumende Reh mitten im Kornfeld, müde von Sonne und Gedtreideduft. Selbstvergessen und losgelöst von alleer Wirklichkeit außerhalb ist nur sein Kopf zu sehen. Ein wundervolles Foto von Dir - bin voll begeistert davon - kommt in meine Schatzkiste.
    Dir liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine so schöne Worte bei meinem Flammentanz-Bild, über die ich mich sehr gefreut habe, von der Edeltraud
  • Bernd Catman 15. März 2013, 12:21

    Mit dieser Aufnahme solltest Du aber sehr zufrieden sein, denn durch die nicht so optimale Schärfe wird der wild live Charakter dieser Aufnahme super unterstützt, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd