Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Zur Luminale macht die Börse einfach blau

und ich muss arbeiten, würde auch gern blau (Urlaub) machen um zu fotografieren

Foto ist mehr oder weniger aus versehen entstanden. Einfach aus der Hand draufgehalten. War schon ewig mit einem Pano beschäftigt. Es fehlten noch zwei Aufnahmen. Eine Gruppe Passanten blieb in der Bildmitte stehen und fing an zu diskutieren. Ok, die werden auch irgendwann sich wegbewegen, ich habe ja Zeit. Als sie sich endlich bewegten war die Börse auf einmal nicht mehr rötlich sondern Blau. Spontan andere Kamera geschnappt und draufgehelten.

Kommentare 1

  • ElaSt 2. April 2014, 7:27

    So ist das mit den Fotografen ;-)
    Man(n) muss ständig neue Perspektiven entdecken um die Humanoiden wegzublenden ;-)
    Ist Dir aber sehr gut gelungen wie ich sehe.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner luminale
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 800