Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zur Hölle und zurück.

zur Hölle und zurück.

497 8

herzflimmern.


Free Mitglied, dem Bauch heraus.

zur Hölle und zurück.

Ich war
so lange unterwegs

ich habe
soviel gesehen
die letzten Jahre

so viel
dass meine Flügel
zu schwer wurden
um zu fliegen

ich hab mich oft verlaufen
ich war
viel zu lange blind

jahrelang
nur durch Regen

oder Tränen
ich weiß es jetzt nicht mehr

Tränen
die zu meinen
Diamanten wurden

die ich bei mir trage
immerzu

soweit meine Füße
mich tragen konnten
lief ich

ich lief
bis ich
ankam

bei mir

denn nur
wer in der hölle war
kann den himmel
wirklich sehen.

zur hölle
- und zurück.

***

so viel gelaufen
so viel schief gelaufen
die letzten Jahre.

Meine Lieblingsschuhe.

:)

Kommentare 8

  • NiklasP 31. August 2008, 13:39

    foto sehr gut.
    mir gefaellt vorallem der text unter den drei *** nich so pathetisch und elegisch
  • Patricia. F. 16. Juli 2008, 5:45

    immer gut unterwegs!
  • Phönix 24. Juni 2008, 15:07

    Regt zum Nachdenken an. Das Foto und deine Zeilen bilden eine wunderbare Einheit.
    Lieben Gruß für dich,
    Matthias
  • Bert. B. 24. Juni 2008, 12:07

    passt zwar nicht in die sektion, aber interessante geschichte.
  • Triple D 22. Juni 2008, 15:34

    im Spaß: Herzlich willkommen bei dir! Schön, dass du so treue Schuhe hast! Im Ernst: sehr intime Worte! lg Dierk
  • linea mio.dessa 22. Juni 2008, 14:40

    Ohi *Gänsehaut*
    Drückt auch meinen Weg die letzten Jahre aus, wahrscheinlich bewegt es so einige. Diese Arbeit ist einer der besten muss ich sagen. Muss allerdings zugeben, dass der Text dem Bild ein wenig die Show stielt. Ist zweifellos ein gutes Bild aber ich glaube angezogen mit einem Bein/Fuß, dass vielleicht im Gras steht oder ein wenig Gras vor ihm liegt in s/w Bea, wäre dem Text näher gekommen. :)

    VLG Brina
  • Susanne Jeroma 22. Juni 2008, 12:36

    wirklich ein schöne homage!
    gut, dass deine bunten "freunde" dich nicht nur in die hölle führten, sondern auch wieder zurück!
    das leben kann echt anstrengend sein.......!
    glg Audrey
  • Mel Di 22. Juni 2008, 11:51

    Diese Homage an deine Schuhe ist wirklich das Beste was ich hier je gelesen habe ;-)))
    Klasse Aufnahme dazu!
    Ich fühle mit dir....und hoffe dass mein Schuster meine Lebensbegleiter nie aufgeben wird....der Tag wird kommen, wo er den Kopf schütteln wird....:-((
    lgm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz