Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zur "Hinrichtung" freigegeben...

zur "Hinrichtung" freigegeben...

343 6

die-Halbzarte


Free Mitglied, Dresden

zur "Hinrichtung" freigegeben...

Zur Hinrichtung freigegeben ist dieser gigantische wunderschöne Baum der so voller Leben ist.
Heute habe ich den blauen Punkt entdeckt, der nur eins zu bedeuten hat...das "Todesurteil". Die Kettensägen werden kommen....Leute gebt acht, falls ihr morgens nach dem Erwachen irgendwo einen blauen Punkt an euch entdeckt ; sucht das Weite! Der arme Baum kann es nicht :-(

Kommentare 6

  • steffidiana 15. August 2011, 10:51

    dieses motiv, der text ... und im hintergrund der friedhof! super arbeit!! und man merkt, dass du nicht einfach nur auf motivsuche warst, sondern mit offenen augen durch die welt gehst.
    werde dich speichern, scheint sich zu lohnen! ;-)
    lg
  • horstoswald 26. Januar 2009, 20:53

    leider eine nicht heilende wunde, die selbstheilungskräfte reichten nicht. zum glück bestehen bei uns blaue punkte meist aus blutergüssen, die bald wieder verschwinden ... dem baum wurde vor seiner hinrichtung noch die ehre eines schönen fotos zuteil,

    v.g. h-o
  • KooKoo 21. Januar 2009, 12:05

    er gäbe vielen lebenwesen noch jahrelang schutz, unterschlupf und nahrung. du kannst dich evtl. an die friedhofsverwaltung wenden und dich erkundigen und protestieren. oder auch den naturschutzbund kontaktieren.

    ein schönes bild dennoch.

    lg conny
  • Jens Illgen 23. Februar 2008, 16:53

    Sehr schönes Foto, von diesem traurigen Anlaß. Allerdings ist er aber doch schon mächtig angegriffen.

    Liebe Grüße Jens
  • Adolf Fischer 23. Februar 2008, 10:20

    Eine sehr gute Dokumentation! Das "gute Stück" hat schon ein gewaltiges Alter, wenn man es mit dem Menschen vergleicht!
    mfg
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 23. Februar 2008, 1:17

    Diese Aufnahme ist sehr schön, mit wunderbare Farben und eine großartige Lichtstimmung ,mein Kompliment dazu...
    LG aus Belgien,
    Luc