Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • Sam4U 6. Mai 2010, 14:41

    Weiß Du, was ich an diesem Bild mag? Es zeigt uns, den Menschen, von innen und außen. Der linke Teil erinnert an ein Foto einer Wärmebildkamera. Es zeigt, daß wir leben, fühlen, unterschiedlich stark empfinden können. Ein Bild gefühlter Emotionen. Rechts, ein Bild der Sichtbarkeit. Ein Gesichtsausdruck voller Nachdenklichkeit, Ernsthaftigkeit. Man muß nicht jeden Tag lachen, um zu zeigen, daß man glücklich ist. Ich mag Menschen, die nachdenklich schauen, in sich gekehrt sind. Denn in diesem Moment sind wir oftmals Gefühlsmenschen.