Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/cremlingen

zur "goldenen stunde".......

bei den bastölpeln an der helgoländer klippe.

einfach nur schön............(sept. 2014)

gruß alfons+

Kommentare 5

  • SebG. 26. Januar 2015, 9:34

    Als eine Art Scherenschnitt und mit dem Licht wirkt das echt sehr besonders.
    Toll festgehalten, auch von der Gestaltung mit der leichten Diagonalen im Bild.
    Sebastian
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Oktober 2014, 16:43

    Interessante Motividee!Anschauen und staunen!Eigenartig schön!lg klaus
  • Astrid Bianchi 30. September 2014, 22:42

    Wirklich wunderschön.
    Muss das ein Erlebnis gewesen sein.
    Das sind besondere Momente ...

    Astrid
  • Sabine K. aus W 26. September 2014, 22:28

    Eigentlich hätte ich schon beim Vorschaubild geschworen, das es sich um die Helgoländer Basstölpel handelt.
    Denn wer einmal dort war, kennt ja die Location.

    Trotzdem habe ich sie noch nicht auf einem Bild mit Sonnenuntergang gesehen. Sieht klasse aus.

    LG Sabine
  • sARTorio anna-dora 26. September 2014, 13:50

    Eine goldene Stunde, auch zum Anschauen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora