Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Bause


Free Mitglied

zur geistigen abkühlung

;-)

Kommentare 12

  • H A N 4. August 2006, 10:05

    sehr sehr gutes foto.
  • Tom Bause 27. Juli 2006, 12:57

    i denk schon @ phillipe, soweit i weiss sind die nur schon wieder übersiedelt, weg aus hall in tirol nach "keine ahnung wo" ;-)
  • Don Philippe 27. Juli 2006, 11:42

    gibts nivit überhaupt noch?
  • Rudi Wyhlidal 25. Juli 2006, 18:16

    All right....
  • Tom Bause 24. Juli 2006, 18:40

    frag nit wie, aber der baumi fährt für beide - nivit und fourasses! kenn sonst keinen rider - wie pro auch immer der sein mag - der für zwei bekleidungssponsoren fährt... *lol*

    sowas kann halt nur "showmaster baumi"

    t.
  • Rudi Wyhlidal 24. Juli 2006, 17:49

    Nivit! Cool ! Aber fährt da Baumi nicht für Four Asses?
  • Tom Bause 24. Juli 2006, 11:56

    @ tha crowd:

    des foto is so um die drei jahre alt - damals noch analog und irgendwann mal trommelgescannt - würde von "nivit" als poster für den chinesischen markt verwendet!

    war bei abendrot und wurde farblich auch nit verändert! schönen tag euch allen daweil, da tom
  • Lars Scharl 23. Juli 2006, 12:07

    Geilo! Stylo!!! ;D Der hängt ja sooo geil in der Luft.....! Hammer!!!!
  • Rudi Wyhlidal 21. Juli 2006, 17:17

    wow super shot!! Das is aber nicht aus diesem Winter? Der Baumi war doch verletzt oder?
  • Don Philippe 21. Juli 2006, 15:32

    hat ja wohl hervoragend geklappt.
  • Tom Bause 21. Juli 2006, 15:29

    seegrube während der ersten roxy chicken jam...
    rider is der baumi, geshootet damals noch analog und ziel war es, während dem contest die fette corner zu nutzen und ein foto ohne bannering zu bekommen

    é voilá
  • Don Philippe 21. Juli 2006, 15:23

    richtig dickes ding. wahnsinns luftstand. wo ist das denn entstanden und wär ist der rider?
    aber auf jeden fall ein hammer bild.

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz