Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

zur Freude..

Im Frühjahr,
wenn der Schnee geschmolzen,
bricht hervor,
was heimlich gedieh.

Blumen zur Freude…

(Annegret Kronenberg)

Kommentare 21

  • Hertha Götz 1. Februar 2014, 10:31

    sehr, sehr schön. Mein heutiger FAV. Danke Rike und ein schönes WE von Hertha
  • AndersFotografie 5. September 2013, 14:36

    Ganz zauberhaft und filgran hast du diese Blüten abgelichtet, wie aus einem Märchenfilm , kommen sie daher.
    Sehr gefühlvolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Rita
  • franks.art 5. März 2013, 11:27

    Zauberhaft...super in den Farben!
    LG Frank
  • Olaf Hofmann 1. März 2013, 10:45

    Ein wunderschönes Gemälde...mag ich sehr...! lg Olaf
  • falconer59 25. Februar 2013, 19:49

    eine sehr schöne aufnahme !
    die bearbeitung ist dir auch sehr gut gelungen.
    bei dem anblick freut man sich schon richtig auf den frühling.
    lg bernhard
  • Tobias Städtler 22. Februar 2013, 0:02

    Die gemäldehafte Bearbeitung gefällt mir gut, und die zwei Blüten leuchten in stiller Heiterkeit aus ihrer Umgebung heraus.
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Margret u. Stephan 20. Februar 2013, 12:34

    Wie schön ist dieser Anblick und wie gut er tut.
    Zwei kleine Glöckchen erscheinen wie ein Lämpchen und spenden uns Licht in den grauen Tagen....
    Mit viel Liebe hast du dieses Bild für uns gemacht liebe Rike und du weißt wie sehr ich diese Art mag...
    Danke dafür und dir einen guten Tag.
    LG Margret
  • BridaC 20. Februar 2013, 11:32

    Das ist auf jeden Fall wieder ein kleines Kunstwerk für mich. Ja - wie hier schon gesagt wurde, auch meine Faszination beruht darauf, dass diese kleinen Frühlingsboten wie aus dem Nichts auftauchen und einfach in voller Pracht da sind. Ist es nicht auch so - was wir uns bei Winter-Schnee-Matschwetter kaum vorstellen können, kann ganz schnell passieren: Wie aus dem Nichts wird der Frühling eines Tages da sein und sich in seinem naturgemäßen Dasein behaupten gegen die letzten Winterkräfte, die nicht aufgeben wollen. Nächste Woche ist meteorologisch betrachtet Frühlingsanfang. Hoffen wir! VG Brida mit den besten Wünschen in deinen Tag
  • Lady Durchblick 19. Februar 2013, 20:24

    wunderschön... die Märzenbecher.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Natur RB 19. Februar 2013, 19:08

    Wunderschön hast du diese zarten Frühlingsboten inszeniert und präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • daylight11 19. Februar 2013, 17:38

    bezaubernde arbeit !

    lg brigitte
  • ... Die Anne ... 19. Februar 2013, 14:28

    Rike, die Blumenzauberin
  • Brigitte Kosch 19. Februar 2013, 13:04

    Rike, das ist so schön. Einfach genial super top in allen Belangen.
    Gruß Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 19. Februar 2013, 12:35

    Rike,da ist Dir ein Kunstwerk gelungen!!!
    Wunderschön,und ganz toll freigestellt!

    Vlg.Elfrede
  • denknix 19. Februar 2013, 12:01

    Wunderbar, deine Märzenbecher als Frühlingsboten!!!

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 160