Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 16

B.K-K


World Mitglied

zur Erinnerung

.


für alle, die aus eigener Ernte
kaum eine Kirsche zu Gesicht bekamen, weil
die lieben Vögelein einfach schneller waren ...

*au Backe
dann hoffen wir auf nächstes Jahr?
;-)))



.

Kommentare 16

  • B.K-K 8. Juli 2013, 20:47

    @all: ganz herzlichen Dank für die vielen herrlichen Anmerkungen - sie freuen mich sehr und ließen mich so manches Mal lächeln - :-)))

    LG Brigitte
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Juli 2013, 17:58

    Ein schönes Denkmal ;)))
    LG Gudrun
  • Dietmar Stegmann 8. Juli 2013, 13:07

    Eine wundervolle Kirschenkomposition ist das. Toll gemacht!
    LG Dietmar
  • Eva-Maria Nehring 7. Juli 2013, 23:26

    ...und für die
    (mich eingeschlossen),
    die sie lieben
    und
    viel zu schnell aufgegessen haben.
    :-)
    LG Eva
  • kira2501 7. Juli 2013, 20:18

    ein sehr schönes Gemälde zeigst du hier
    LG Ute
  • Micha Berger - Foto 7. Juli 2013, 19:34

    ...ja, leider "funktioniert" die eigene ernte überhaupt nicht, da nur balkon :-))
    klasse präsentiert hast du die süssen früchtchen :-))
    lg micha
  • Marina Luise 7. Juli 2013, 19:07

    Ich finde es immer wieder schade, dass man sie nur unten ernten kann - weiter oben kommt man nicht dran und steigen im Kirschbaum - das ist halsbrecherisch - da haben schon manche ihr Leben oder ihre Gesundheit gelassen!
    Also halten wir sie anders fest - diese werden die Vögel nicht stibitzen - eine sehr schöne Arbeit!
  • Uwe Vollmann 7. Juli 2013, 18:03

    Hallo Brigitte, es wird höchste Zeit, dass ich mal wieder bei Dir melde und kaum schaue ich in Deinen Ordner, finde ich gleich diese großartige Kirschen-Aufnahme, zu der ich Dir unbedingt gratulieren möchte, denn sie ist Dir fabelhaft gelungen und begeistert mich!
    LG Uwe
  • Gisela Gnath 7. Juli 2013, 15:13

    Nie die Hoffnung aufgeben!!!
    lg Gisela
  • Eckhard Meineke 7. Juli 2013, 14:17

    Herrliche Komposition ... Ich hoffe auf Aldi Nord. ;-);-) Eckhard
  • Frederick Mann 7. Juli 2013, 10:33


    hach*
    (so schön
    )
  • Helga Noll 7. Juli 2013, 9:45

    Rote Kirschen ess' ich gern
    schwarze noch viel lieber ... usw.
    Ein heiteres Kinderlied, das Dir sicherlich auch bekannt ist, liebe Brigitte.
    Deine schöne kreative Arbeit erinnerte mich spontan daran - herrlich !
    Liebe Grüße Helga
  • (M)Ein-Blick 7. Juli 2013, 9:15

    ja, so fata-morganahaft sehe ich unsere Kirschen auch in diesem Jahr, sie sind schneller im Schnabel der Vögel verschwunden, als dass sie wirklich reifen könnten -:))
    ist aber eine gelungene Darstellung geworden!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 7. Juli 2013, 7:43

    Lieber Peter,
    wie schön, mal wieder aus übergeordneter Sicht eine Reflexion zu erhalten - herzlichen Dank dafür - tja, im Verborgenen entsteht so manches, was im Lichte der Öffentlichkeit mir so sicherlich zu entwickeln nicht möglich wäre - *smile -
    Dir gleichfalls einen erlebnisreichen und dennoch erholsamen Sonntag - :-)))
    @Norbert: aber, aber ... dann nimm den Katzen mal ganz schnell die Lätzchen weg - *smile - und da sie ja sehr reinliche Tiere sind verzichten sie vielleicht auf das Erhaschen von Jungvögeln?!

    LG Brigitte
  • Norbert REN 7. Juli 2013, 7:26

    Da hält sich mein Optimismus in Grenzen.
    gerade dieses Jahr hüpfen hier unendlich viele junge, dumme Vogelkinder herum.
    Die Katzen haben sich schon ihre Lätzchen umgebunden ........... grins.....
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.0 mm
ISO 400