Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Lüer


Free Mitglied, Mücke

Zur Erinnerung

an meine Mutti, die heute ihren 85. Geburtstag hätte

http://www.youtube.com/watch?v=IpdCZgmSlDg

ich habe meine 2 OP`s gut überstanden, die 1. Chemo war gestern und

nun folgt der weitere steinige Weg, aber wie heißt es doch "die Hoffnung

stirbt zuletzt",

ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und ganz viel Gesundheit

eure Bärbel

Kommentare 7

  • Stropp 14. Juni 2014, 17:20

    Ein Muschelherz ... bewegend schön. Ich kann mir vorstellen, wie oft und intensiv Du gerade jetzt an sie denken wirst. Ich bin überzeugt, dass die, die gegangen sind uns ihre Liebe weiterhin schenken. Und in uns sind sie ohnehin unsterblich.
    Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Genesung. Viel Kraft und Zuversicht.
    Herzlich. Ana
  • Mein Brocken 14. Juni 2014, 16:18

    Eine sehr schöne Karte
    Liebe Bärbel
    Vor dir steht ein harter Weg,
    er wird steinig sein und steil.
    Wichtig ist nie aufzugeben.
    Gott macht alles wieder heil.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Ich bin in Gedanken bei dir.
    lg Ursula


  • Doris Werner 14. Juni 2014, 10:43

    Sehr schöne Karte zum Andenken an deine Mutti.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du die Kraft hast für den schweren Genesungskampf.
    LG
    Doris
  • Inge Stüwe 14. Juni 2014, 0:46

    Sehr berührend, eine liebe Geste von Dir...,
    liebe Grüße und von Herzen alles Gute für Deine Genesung, wünsche Dir viel Kraft
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2014, 22:33

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

  • Benita Sittner 13. Juni 2014, 21:16

    .....schicke mal Grüsse zum Geburtstag in den Himmel.....Deine Mutti hätte sich über so eine liebe Geste sehr gefreut und sicher hat sie auch den Himmel erreicht....also....doch angekommen....Dir wünsche ich viel Geduld auf dem weiteren steinigen Weg wie Du ihn nennst....Gesundheit weiss man dann am besten zu schätzen wenn man sie verloren hat....das merkt man immer wieder und ist oft sehr traurig...aber Du bist eine Kämpferin...also...immer an all das Schöne denken was Du noch erleben willst....
    Drück Dich mal aus der Ferne....VLG Benita
  • olympM1 13. Juni 2014, 18:39

    Süße Idee, toi toi toi, ich drücke Dir die Daumen, wünsche Dir Alles Gute, und wie Du schon erwähnt hast, Kopf hoch, nutze die Kraft Deiner Gedanken und Deine Ideen bleiben uns noch sehr lange erhalten, und das wünschen wir uns alle...
    Liebe Grüße
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX230 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 25.7 mm
ISO 125