Zurück zur Liste
zur Erinnerung an ...

zur Erinnerung an ...

3.290 6

Lana Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

zur Erinnerung an ...

oder "irgendwo in Holland"...

Kommentare 6

  • Li.Lo 16. Juni 2012, 17:53

    Hallo Lana,
    das Foto find ich einfach "Spitze", besonders durch die Kräuselmasten unter Wasser - wie man rahmt, weiß ich noch gar nicht, aber Deiner, den find ' ich genial zu Deinem Bild.
    Gruß Lilo
  • Lana Hirsch 23. Dezember 2007, 17:32

    @ Kai: Danke für deinen Rat. Habe über Goldenen Schnitt vergessen, wollte kein Mast "abschneiden":-)
    Frohe Weihnachten
    lana
  • King. Kai 15. Dezember 2007, 8:00

    Starke Spiegelung!

    Ich finde solche Motive immer sehr unruhig. Oft kann man nicht viel ändern, es gibt keine günstigere Perspektive. Aber manchmal hilft ein spannenderer Ausschnitt.
    Scroll mal mit deinem Broweserbalken das Foto so weit hoch, dass die Masten oben abgeschnitten werden und der Horizont im oberen Drittel zu liegen kommt. Ich finde dann hast du ein spannendes Breitformat und die Spiegelung kommt als Motiv viel besser zur Geltung.

    Gruß Kai
  • Lana Hirsch 6. Dezember 2007, 19:50

    @ danke für Ihre Aufmerksamkeit. Es war ein schöner unvergesslicher Urlaub: zum ersten mal in Holland, zum ersten mal mit einem Schiff (10 m lang) ins Wasser (mit einem erfahrenen Kapitän!) gehen , schönes Wetter, viel bunte Farben, gute Freunde.
    Ich wurde zum Schiffstaufe als eine Freundin und eine Fotografien eingeladen und durfte damals noch ein bisschen das Land kennen lernen. Danke dem Kapitän von "Mystere".
  • Sarah Be 4. Dezember 2007, 18:04

    ... einen schönen Urlaub?
    Die Spiegelung der Boote im Wasser ist klasse. Auch die Sonne spielt hier sehr gut mit.
    Toll.
  • Klaus Groth 12. November 2007, 23:11

    tolle Farben und schöne Spiegelung.
    Lg, Klaus