Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zur Erinnerung an Abe Frajndlich und seine erotischen Fotografien.

Zur Erinnerung an Abe Frajndlich und seine erotischen Fotografien.

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Zur Erinnerung an Abe Frajndlich und seine erotischen Fotografien.

3.4.12

Ein Psychiater testet einen Patienten. Malt einen einfachen Strich an die Tafel. "Was ist das?" Patient: "Ein Penis!" Psychiater "Aber hörn Se mal . . ." Patient: "Wieso? W e r malt denn solche Schweinereien an die Tafel???"

Kommentare 12

  • Canonier58 7. April 2012, 17:20

    hi thomas
    genial gesehen, der hammer wenn es ein pflaumenbaum gewesen wäre ;-)))
    lg willi
  • Kirsten G. 5. April 2012, 22:32

    Bäume haben Ähnlichkeit mit den Menschen, das spiegelt sich auch in ganz vielen Sprüchen wieder...
    Klasse gesehen und umgesetzt....
    LG
    Kirsten
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2012, 19:53

    Klasse, was du alles siehst !
    Da kommt Freude auf.
    Gruß Bernd
  • Rainer und Antje 5. April 2012, 9:04

    Zugegeben - gewisse Assoziationen kommen da schon auf. Und dazu diese Pfirsichhaut..... ;-))
    L.G. Antje
  • Eyris 5. April 2012, 6:35

    Hallo Thomas
    Die Art zu Sehen und mit dem Gesehenen zu spielen ist bei dir sehr schön ausgeprägt. Ich wäre wahrscheinlich achtlos an diesem Baum vorbeigegangen. Du hast dieses Motiv sehr gut gesehen und wie ich finde auch sehr schön fotografiert.
    LG
    Kerstin
  • tiedau-fotos 5. April 2012, 5:09

    Fein gesehen und umgesetzt, es gibt viele erotisch anmutende Objekte in der Natur
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Dr.Thomas Frankenhauser 4. April 2012, 22:47

    Wie, schmunzeln! Ist das alles??? Ist doch 'ne ernste Sache, der Sex. Wenn Ihr wüßtet, was da alles schief laufen kann . . . ((((((-:
    Nach Schneeweißchens Anmerkung e r w a r t e ich, daß entsprechende Bilder nicht nur angesprochen, sondern auch eingestellt werden!
    Gilt auch für Ute! Scheint immer noch ein Tabuthema zu sein.
    Hoffentlich merkt der Admin nix! (was das nun ist, weiß ich auch erst seit der fc!)
    Und jetzt kommt noch ein Psychiaterwitz unter das Bild!
  • Rosen-rot 4. April 2012, 22:34

    Lustig! Solche Exemplare, die einen schmunzeln lassen, sieht man auch viel in unseren Buchenwäldern.
    LG
    Rosi
  • Dr.Thomas Frankenhauser 4. April 2012, 22:23

    Warst Du etwa heimlich in unserem Garten, Ute??? Oder wie kommst Du dann an Mutters Pfirsichbaum, um genau davon eine Aufnahme zu machen? Versteh' ich nicht!
    Zeig's uns doch! ((((-: 'tschuldigung! (((((-:
    ((((((((((((((((((((((((((-:
  • Shimmy11 4. April 2012, 22:18

    Fast das gleiche Foto habe ich auch am vergangen Samstag auch gemacht. Traute mich aber nicht, es einzustellen ;-)))
    LG Ute
  • vitagraf 4. April 2012, 20:15

    Oo
  • uhunachdemwaldbrand 4. April 2012, 20:13

    kommt extrem fein
    wow !
    ;-))))
    das muß man erst mal sehn !!!
    lg
    christian

Informationen

Sektion
Ordner Serie Abe Frajndlich
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.3 mm
ISO 100