Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . zur Erholung . .

. . . zur Erholung . .

521 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . zur Erholung . .


. . sollte man vor lauter Christbäumen den Wald nicht mehr sehen . .

Möchte ich noch einmal eine Sommerblüte vorlegen. . . Sie soll Euch allen etwas „Entspannung“ vom weihnachtlichen Stress bieten, . . wobei ich natürlich weiss, dass dies bei Dir, . . . bei Euch und schon gar nicht bei Dir . . vorkommt. . . . Dann also für jene, . . . die übrig bleiben. . . . Einen schönen Abend, . . schönen Morgen . . . halt einen schönen Tag . . . der Eure

Eine Blüte im Schaugarten der Arche Noah, Schiltern, bei Langenlois, im Sommer 2006.

Kommentare 8

  • dana-art 28. Dezember 2006, 13:26

    Wunderbare Farben einer wunderbaren Blume, lässt den Frühling herbeisehnen ;-)
    lg Dana
  • Trautel R. 20. Dezember 2006, 9:25

    eine wunderschöne präsentation einer ebensolchen blüte, sehr stimulierend auch für mich.
    vielleicht oben rechts das stückchen bilderrahmen noch wegstgempeln, lenkt ein wenig ab vom hauptmotiv.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2006, 7:54

    ich könnte jetzt diese Erholung gerade richtig gebrauchen, aber im Handel ist der Weihnachtsstress vorprogrammiert, denn wenn er ausbleibt, stehen wir im nächsten Jahr auf der Strasse. Danke für diesen schönen Blumengruss :-)
    Servus, Wolfgang
  • paules 19. Dezember 2006, 21:02

    ---voll getroffen. Klasse Aufnahme...Gruß Paul
  • Wolfgang Graf 19. Dezember 2006, 19:19

    Sehr schön, die Farben des Sommers. Alles dreht sich im Kreis, alles kommt wieder.
    lg
    Wolfgang
  • tinah... 19. Dezember 2006, 19:17

    eine schöne abwechslung zu all dem weihnachtsschmuck...
    und erinnert dran:...
    der nächste sommer kommt bestimmt...
    denn ab dem 21.12 werden die tage wieder langsam länger...;-))
    lg martina
  • Josef N 19. Dezember 2006, 19:00

    Weihnachtlicher Stress, was ist das?
    Aber dein Bild finde ich trotzdem schön, auch zu dieser Jahreszeit.
    Gruss Josef
  • Liane Liehmann 19. Dezember 2006, 18:39

    wow.............wunderbar das passt grad richtig rein........

    LG und shcönes Fest dann Liane