Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 17

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Zur Diskussion

Ich möchte gerne meine "gelöschte Speisekarte" in einer anderen Bearbeitung zur Diskussion stellen. Was sagen meine Buddys dazu ?
Danke für die Mühe liebe Fotofreundin. AnnaRita


Speisekarte wird gelöscht...
Speisekarte wird gelöscht...
Gerald Schreiber

Kommentare 17

  • G. Charlotte 27. Dezember 2006, 21:15

    Die Sepiaversion gefällt mir besser, wirkt eleganter!
    LG Siegfried
  • Angelica Hofmann 25. Dezember 2006, 16:30

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007

    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Dezember 2006, 15:52

    Das Bild ist bezaubernd und die Sepiatonung ist wirklich passend. So wirkt es zeitlos und vielleicht aus früheren Tagen. Etwas mehr Kontrast und es ist optimal.
    Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Roswitha
  • Nick Alex 24. Dezember 2006, 1:06

    Great motive! beautiful sepia colour of photo I like more. I like oldest photos of towns.
    LG
    n.
  • G. Charlotte 22. Dezember 2006, 23:45



    LG Charlotte+Siegfried
  • Priska Zehentner 22. Dezember 2006, 8:29

    Diese Version gefällt mir sehr. Ja, mit etwas mehr Kontrast käme es noch besser.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, viel glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Und immer Gut Licht!
    lg
    Priska
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Priska Zehentner
  • Anke Unverzagt 21. Dezember 2006, 11:31

    Wunderbar! Diese Nostalgie die das Bild so rüber bringt ist nicht zu übertreffen!

    LG Anke
  • R.G. K. 20. Dezember 2006, 19:03

    Sehr schön auf alt gemachtes Bild.
    mfg.rgk.
  • Helga a.m.H. 20. Dezember 2006, 12:03

    Mir gefallen beide Bilder, dieses hier um einen Tick mehr, da es durch die schöne Tonung herrlich nostalgisch wirkt, fast wie ein Gruss aus *alter Zeit*. - Schon damals war die Karte wohl leer ;-))))

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Dietrich Kunze 20. Dezember 2006, 11:05

    In reinem s/w ohne Tönung käme es meiner Ansicht nach etwas intensiver. Monochrom gefällt es mit aber auch so besser als die Farbvariante.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Velten Feurich 20. Dezember 2006, 6:55

    Man denkt bei Deiner guten Arbeit, daß die Zeit stehen geblieben ist. Wenn ich die letzten 15 Jahre zurückdenke an die Orte Oberbayerns, zu denen ich jedes Jahr zurückkehre , dann ist dies teilweise wirklich so, was mir gefällt. Ich meine dies allerdings im positiven Sinne im Bewahren der Traditionen unserer Wurzeln. Gerade in unserer hektischen, konsumorientierten Zeit, wo uns die Medien jeden Tag was neues berichten, das für unser "Seelenheil" besonders wichtig sei, gewinnen diese Dinge meines erachtens an Bedeutung. LG Velten
  • Wilma Kauertz 19. Dezember 2006, 18:17

    Hallo Gerald...
    diese Sepia Bearbeitung ist super...jetzt sieht es aus, wie ein Bild von ehedem...ich sehe nichts an dem Bild, was es nicht früher auch schon gegeben hätte...noch ein wenig verrauschen und es ist ein altes Bild...!
    LG...Wilma
  • Gerald Schreiber 19. Dezember 2006, 17:31

    Danke an alle, es ist für uns Beide interessant was Ihr
    dazu schreibt. Wir wollen daraus nur lernen es besser zu machen.
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen die Münchner.
    LG Gerald
  • Dieter Brott 19. Dezember 2006, 17:09

    Gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht etwas mehr Kontrast?!
    LG.v.Dieter
  • Anke H. 19. Dezember 2006, 16:48

    Wie Charly .... etwas mehr Kontrast und dann "passt alles" :-))

    lg Anke