Zurück zur Liste
Zur Cascada de Colores

Zur Cascada de Colores

1.169 8

La Palma Maniac


kostenloses Benutzerkonto

Zur Cascada de Colores

auf La Palma gelangt man, wenn man dieses Flußbett durchquert.
http://www.juergen-huefner.de

Kommentare 8

  • Marcus Wishöth 10. Januar 2006, 17:03

    @ Kerstin: Das ist richtig. Wenn ich eines jedoch gelernt habe, dann ist es, das der Bildausschnitt sehr viel zur Wirkung beiträgt.
  • Kerstin Junker 9. Januar 2006, 12:54

    @ Marcus,

    ich achte bei Fotos vorrangig auf die Bildwirkung und die Aussage. Deswegen fallen mir so winzige Details nicht ins Auge.
    Ich bin halt doch kein Fotograf, sondern eher Künstler. ;-)
  • Marcus Wishöth 6. Januar 2006, 11:10

    @ Kerstin: Genau, aber daran zweifle ich schon. Egal. Wenn ich eine Anmerkung schreibe, dann schaue ich mir die Bilder immer genau an. Alles andere wäre nicht fair...
  • Kerstin Junker 5. Januar 2006, 10:39

    Die 0,3 cm oben am Bildrand?
    Sowas fällt mir garnet auf. :-)
  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 23:04

    Ich meine die Steine GANZ oben (zwischen dem Wasser), also wirklich nur den Zipfel, um Missverständnisse auszuräumen...
  • Kerstin Junker 4. Januar 2006, 12:57

    Hm.. ich find, grad die oberen beleuchteten Steine betonen nochmal das Licht/-Schatten-Spiel. Gefällt mir so besser.

    Wunderbare Farben!

    LG
    Kerstine
  • Christian Giger Photography 4. Januar 2006, 12:52

    schönes licht- & schattenspiel

    lg christian
  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 12:50

    Sehr schönes Bild. Hätte es evtl. so beschnitten, dass die oberen beleuchteten Steine nicht mehr drauf sind...
    LG Marcus