Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Palma Maniac


Free Mitglied

Zur Cascada de Colores

auf La Palma gelangt man, wenn man dieses Flußbett durchquert.
http://www.juergen-huefner.de

Kommentare 8

  • Marcus Wishöth 10. Januar 2006, 17:03

    @ Kerstin: Das ist richtig. Wenn ich eines jedoch gelernt habe, dann ist es, das der Bildausschnitt sehr viel zur Wirkung beiträgt.
  • Kerstin Junker 9. Januar 2006, 12:54

    @ Marcus,

    ich achte bei Fotos vorrangig auf die Bildwirkung und die Aussage. Deswegen fallen mir so winzige Details nicht ins Auge.
    Ich bin halt doch kein Fotograf, sondern eher Künstler. ;-)
  • Marcus Wishöth 6. Januar 2006, 11:10

    @ Kerstin: Genau, aber daran zweifle ich schon. Egal. Wenn ich eine Anmerkung schreibe, dann schaue ich mir die Bilder immer genau an. Alles andere wäre nicht fair...
  • Kerstin Junker 5. Januar 2006, 10:39

    Die 0,3 cm oben am Bildrand?
    Sowas fällt mir garnet auf. :-)
  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 23:04

    Ich meine die Steine GANZ oben (zwischen dem Wasser), also wirklich nur den Zipfel, um Missverständnisse auszuräumen...
  • Kerstin Junker 4. Januar 2006, 12:57

    Hm.. ich find, grad die oberen beleuchteten Steine betonen nochmal das Licht/-Schatten-Spiel. Gefällt mir so besser.

    Wunderbare Farben!

    LG
    Kerstine
  • Christian Giger Photography 4. Januar 2006, 12:52

    schönes licht- & schattenspiel

    lg christian
  • Marcus Wishöth 4. Januar 2006, 12:50

    Sehr schönes Bild. Hätte es evtl. so beschnitten, dass die oberen beleuchteten Steine nicht mehr drauf sind...
    LG Marcus