Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zur besseren Wiedererkennung für meine Buddies...

Zur besseren Wiedererkennung für meine Buddies...

1.103 45

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Zur besseren Wiedererkennung für meine Buddies...

....dieses Reload des Terrorkrümels :-)

Ich habe mich umbenannt - mit Vor- und Zunamen sowie mit Wohnort im Internet aufzutauchen war vielleicht keine so gute Idee....

Wenn Ihr also eine flappsige Anmerkung bekommt, deren Stil euch irgendwie bekannt vorkommt, deren Verfasserin aber ganz anders heißt...

ICH BINS!!! :-))

Liebe Grüße Gisela - die mal kurz zwischen zwei Lektionen vorbeischaut....

P.S. Lernen läuft prima! Schön langsam kann ich "endoplasmatisches Retikulum" auch aussprechen - was es so anstellt kriege ich auch noch raus! *gggggggggg

Kommentare 45

  • Jü Bader 16. Januar 2011, 6:17

    Ganz außergewöhnliche Pose,
    lg jürgen
  • Anita Paul 18. Mai 2009, 22:07

    Immer wieder schön anzusehen, diese Aufnahme!
    Ja musste auch ein wenig suchen bis ich euch gefunden hatte, hab aber einfach das Blockbuster Plakat gesucht und bin dann ganz schnell fündig geworden;)
    LG Anita
  • Hartmut Wohlfarth 28. April 2009, 15:06

    Was für eine Pose ein Traum von Aufnahme ich werf mich weg einfach Spitzen Klasse.
    Wenn ich Dir nur meine Zeigen könnte du würdest Dick schief lachen was der für verrenkungen drauf hat. jetzt liegt er neben mir und schläft aber ich brauche nur zur Fototasche zu greifen und wach ist er als ahnte er das ich ihn Fotografieren möchte, ein bissle Eigen der Junge, grins :-)) !!
    LG Samson
  • BJ.Art 26. April 2009, 13:15

    einfach genial

    lg Brigitte
  • eziV 11. Februar 2009, 18:13

    Schöne Aufnahme.

    eziv
  • Gunter Linke 9. Februar 2009, 14:52

    Auch ich ergebe mich Deiner Körperbeherrschung, viele Grüße von Schorsch
    GG
  • Karo-Irm 28. Januar 2009, 14:22

    Hallo Gisela! (soviel habe ich grade noch mitbekommen!!!) Du hast bei mir vorbei geschaut und ich jetzt bei dir; das ist gut so - hier sind ja beinahe meine lieben Katzenbuddys versammelt und du bist offensichtlich auch eine Katzenliebhaberin! Dein süßer Krümel hat es mir sofort angetan; er ist wirklich allerliebst!
    Bis bald - lg Irmtraud
  • Sonja Losberg 26. Januar 2009, 0:43

    Nein, was ist das für eine herzige Pose.
    Ein ganz süße Aufnahme.
    LG Sonja
  • Karla2 18. Januar 2009, 0:48

    Neeeiiin, der Blick, die Pose, das ist ja einfach nur genial, ganz klasse Schnappschuss! Lg Karla
  • Chaoscats 12. Januar 2009, 12:22

    Siehste, und mit "Chaoscats" kann auch keiner was so genau anfangen :-))) aber den "Terrorkrümel" hab ich sofort wiedererkannt und mich gefreut, mal wieder was von euch zu sehn!
  • Sylvie Meier 11. Januar 2009, 18:57

    Eine total lustige Katzenaufnahme:-)
    LG Sylvie
  • benny3 11. Januar 2009, 12:46

    das ist prima....und lern nicht zu dolle..:-))) lg benny
  • Astrid Wiezorek 10. Januar 2009, 18:39

    Haben wir doch gleich wieder erkannt.
    So ein Foto gibt es nur einmal.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Monika 1605 10. Januar 2009, 18:34

    Ja, darum bin ich auch "nur" Mo1605.
    Dann hat man vor gewissen Leuten einigermaßen seine Ruhe. ;-)))
    Aber ich habe Dich auch sofort wieder erkannt.
    Deine Yoga Stil kenne ich ja......;-))))
    Ich schreibe Dir mal was zum
    ER
    Am und im ER finden Translation, Proteinfaltung, posttranslationale Modifikationen von Proteinen und Proteintransport von Transmembranproteinen und sekretorischen Proteinen (→ Exozytose) statt. Außerdem ist das ER der Ort, an dem (z.B. nach der Mitose) neue Kernmembranen gebildet und abgeschnürt werden. Auch dient das ER als intrazellulärer Calcium-Speicher, womit ihm eine Schlüsselrolle in der Signaltransduktion zukommt. In Muskelzellen ist die Freisetzung von Calcium (dort nennt man das ER Sarkoplasmatisches Retikulum, kurz SR) der Mediator einer Kontraktion. Die Aufgaben von rauem und glattem ER sind unterschiedlich.
    Kopiert aus Wikipedia. *gf*
    Wenn Du fragen hat nur zu, ein wenig kann ich da helfen. Außerdem wissen die anderen nun mit WAS Du Dich herum Quälst.

    ;-))))
    Liebe Grüße MO
  • AT.fine.ArT 10. Januar 2009, 16:51

    :-)) Du entwischt uns nicht :-)))
    Und die Aufnahme ist einfach nur zum schießen und zaubert uns ein Lächeln auf's Gesicht!
    LG Andrea und Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz