Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zur Belohung für die vielen Bilder gibt es ein BUSSI,will da draussen noch jemand ein Bussi haben ?

zur Belohung für die vielen Bilder gibt es ein BUSSI,will da draussen noch jemand ein Bussi haben ?

659 7

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

zur Belohung für die vielen Bilder gibt es ein BUSSI,will da draussen noch jemand ein Bussi haben ?

...ein Küsschen in Ehren darf niemand verwehren...

Kommentare 7

  • Markus J. Grimm 1. November 2006, 11:51

    @ Danke Eckhard, so macht Bilder machen auch FUN ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 25. Juli 2006, 22:14

    @ THX, ja fand ich auch Goldig !
  • Anna B 25. Juli 2006, 22:09

    Süß :)
  • Markus J. Grimm 25. Juli 2006, 14:48

    @ danke Katrin für deinen ausführlichen Kommentar , und ich denke ich werde die Kussszene wiederholen müssen, das macht MANN auch gerne ;)
    Gruss M.
  • Katrin Steiner 25. Juli 2006, 14:45

    Ist vielleicht ein bisschen zu hell? Je nachdem wie man schaut macht sie mal nen Kussmund, mal "Hamsterbacken" (im thumb des Bildes definitiv letzteres) weil die Wangen zu hell sind um das konkave sichbar zu machen. (auf ihrer linken Wange ahnt man´s noch, auf der rechten ist´s nur hell).
    Bussi ist nett
    LG Kat
  • Markus J. Grimm 24. Juli 2006, 23:05

    @ THX Spooney, es gibt doch nix schöneres als ein BUSSI und ein Lachen auf dieser rüden Welt oder ?
    Gruss M.
  • Barbara Spooney 24. Juli 2006, 22:56

    Immer gerne!! Bussi zurück!! Schönes Foto, sehr natürlich!

    :-D

    LG, Spooney