Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 3

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 21. Januar 2014, 19:07

    . . Deine Aufnahme ist eine richtige Anregung, wieder mal das Städtchen zu besuchen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Tilo Watzke 21. Januar 2014, 16:25

    Das Bild ist auch auf dem Markt Stolpen entstanden. Er ist etwas abschüssig, ich stand also etwas erhöht, dadurch gibt es keine perpektivische Verzerrung. Das Bild ist also unbearbeitet. Mich stört eher das Auto mit Hänger vor der Post, wollte aber nicht warten, bis derjenige fertig war mit aus- und abladen. :-)
    LG Tilo
  • Ella 21. Januar 2014, 16:09

    Ein schönes Foto, ich nehme mal an die "Alte Post" befindet sich auch in Dresden, fast perfekt entzerrt, links eventuell noch ein Hauch zuppeln und unten hätte ich bis zum Poller geschnitten, ist aber Geschmacksache, sonst 1a.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 100