Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

zur aktuellen Lage

mein Beitrag zum diesjährigen Winter

und jetzt werde bitte Sommer :-)

Kommentare 10

  • Fr. Dr. Tilda 23. Dezember 2005, 18:17

    oh, ja ! Ich bin absolut für die Aktion "Flocken Richtung Süden !" :-)))

    Aber nur, wenn Katrin euch dann ab und zu im Süden mit der Kamera besucht und weiter schöne Bilder davon mitbringt :-) Auf Fotos guck ich mir den weissen Mist ja doch ganz gern an :-)
  • Katrin Adam 19. Dezember 2005, 17:40

    Wenn es in meiner Macht läge, könntet ihr alle Flocken haben - inklusive der schlechten Seiten dieses mistigen Wetters. :-) Ja, danke dann mal.
  • Herr Kœsters 19. Dezember 2005, 2:11

    boah ey, es schneit... geil.
    :)
  • Esti Cs. 18. Dezember 2005, 21:00

    bitte diese schneeflocken gerne etwas richtung süden pusten. :-)
  • Sylvia Mancini 18. Dezember 2005, 19:51

    Genauso, hatte ichs mir immer vorgestellt, muss es aussehen wenn Frau Holle die Betten ausschüttelt.
  • Stefan Ko. 18. Dezember 2005, 19:40

    :)
  • Der Dicke 18. Dezember 2005, 19:23

    ach komm. so ist der winter doch schön! so muss das sein. also wegen mir könnte das noch ein bißchen so bleiben. ;-)
  • ber ni 18. Dezember 2005, 19:22

    wohlfeil
  • Torsten Dschi-Point 18. Dezember 2005, 19:19

    x-treme flockig...
  • MONA LISA . 18. Dezember 2005, 19:17

    ... grundsätzlich ja, aber mach vorher noch ein paar Schneebilder! Das sieht doch gar nicht unfreundlich aus, eher nach Knusperhäuschen und weißer Weihnacht.
    Hm, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber bei so was könnte sie langsam aufkeimen.
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz