Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

zur Abwechslung..

...mal ein roter Stern.
Ein Weihnachtsstern.
Aufgenommen letztes WE in einem Wohnzimmerfenster. Das ist kein Scherz.

Kommentare 26

  • Thiazylia 2. Mai 2012, 19:03

    Wow, super Idee!!! Die Umsetzung begeistert mich noch viel mehr!
    Die Aufnahme sieht nicht nur interessant, sondern auch wunderschön aus. ich erkenne auch mindestens ein Gesicht:-) Und die Farbdarstellung finde ich auch ganz toll!!
    LG. Thia
  • FlugWerk 10. April 2012, 10:50

    Ne, ...klar,....bei der Kälte völlig normal.-..:-) LG Tina
  • Lisa und Albert 10. April 2012, 8:43

    Schöner Farbtupfer bei der Kälte.
    lg albert
  • Grazyna Boehm 9. April 2012, 19:34

    So rein hab ich noch nicht geguckt.
    Tolles Makro!!!
    Gruß, Grazyna.
  • immbug 9. April 2012, 12:43

    Ich werde mir bei dir eine Amerkung kopieren, muss ja eh immer schreiben, wie gut es geworden ist :-)
    lg Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2012, 11:38

    Ja ist denn schon Weihnachten ?
    Die Details sind unglaublich Interressant !
    Ein wirklich starkes Macro.
    Gruß bernd
  • g.j. 9. April 2012, 10:20

    du hast wohl den grünen daumen - bei mir haben weihnachtssterne leider nie eine lange lebensdauer;))) wunderschöne detailaufnahme in einer tollen schärfe!
    lg, gerti
  • miniformat65 8. April 2012, 21:16

    Na wo es zum Teil doch noch geschneit hat passt das doch ganz wunderbar)))
    Dass der so klasse aussieht wusste ich garnicht. Man meint ein Gesicht zu erkennen mit einer riesigen Knollnase.
    Die Farben sind für sich schon ein Hingucker. Die klasse Schärfelegung ist da noch das I-Tüpfelchen obendrauf.
    Lg Moni
  • Pit 53 8. April 2012, 20:51

    Gigantisch schön, super !!!
    Die einen sehen einen Weihnachtsstern,
    andere Weihnachstbäume um diese
    Jahreszeit.
    Kein Scherz
    Kein Scherz
    Pit 53

    lg Peter
  • Markus 4 8. April 2012, 18:54

    Weihnachtsstern zu Ostern.
    Irre
    Habedieehre
    und frohe Ostern
    Markus
  • Sigrid E 8. April 2012, 18:46

    Wie lustige Gesichter sehen die Knospen aus :-)
    Liebe Ostergrüße
    Sigrid
  • Michael Pezmann 8. April 2012, 18:33

    der hat bestimmt gewußt, dass es zu Ostern Temperaturen wie zu Weihnahcten hat ...
    LG Michael
  • Marina Lampsargis 8. April 2012, 17:54

    ein ganz Klasse Makro ~ fein dein Weihnachtsstern
    LG ml
  • Nobodyelse75 8. April 2012, 17:27

    Die sehen ja urig aus. Super getroffen von dir.
    LG Simone
  • Dorothe 8. April 2012, 17:12

    na so etwas, Weihnachtssterne zu Ostern, das ist schon verrückt.
    Schönes Macro wieder von dir
    LG Dorothe

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200