Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miriam Triebel


Free Mitglied, Gaimersheim

Zur Abwechslung mal Herbst

Als dieser Baum (dessen Namen ich dauernd vergesse) noch Blätter hatte... ;-)
Bitte um Tipps und Kritik, da ich noch neu in der fc bin (sieht man ja an dem gelben Dot neben meinem Namen...)

Kommentare 5

  • Stefan Mayer 5. März 2004, 18:39

    Miriam,
    das Rot von dem Baum ist ja legendär.
    Da habe ich mich auch schon mal dran versucht.
    Ahorn
    Ahorn
    Stefan Mayer

    Viele Grüße
    Stefan
  • Christoph Settgast 9. Februar 2004, 22:35

    ich kann mich nur noch anschließen, des Foto sieht echt saustark aus, die tollen Herbstfarben sind gut eingefangen und das etwas Gegenlicht tut das seinige dazu.

    Chris
  • Miriam Triebel 9. Februar 2004, 19:59

    Erstmal danke für all das Lob! (Bin aber auch für Kritik und Anregungen offen!)
    @ Bengt: Philipp hat Recht, es ist Licht
    @ S.Dietrich: Ja, sieht ganz so aus! Dein Foto find ich stark, so was hab ich an unserem noch nie gesehen, ich schlaf wohl zu lang!
    :-) Miriam
  • S. Dietrich 9. Februar 2004, 15:24

    Ich glaube wir haben den selben Baum im Garten stehen.
    Die Farben sind gut getroffen.

    Stefan
  • Bengt Bernert 9. Februar 2004, 15:20

    Farben und Ausschnitt gefallen mir sehr gut. Weiß allerdings diese Flecken auf den Blättern nicht ganz zu deuten. Sind das Wassertropfen?
    Bengt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz