Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Zur Abwechslung einmal eine Aufgabe aus der Botanik ???

Was mag das sein? Fotografiert vor einigen Tagen beim Spaziergang.
Olympus E10 - Makromodus

Kommentare 2

  • Marianne Wiora 8. August 2001, 18:33

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich vermute, das es blühende Zwiebel oder blühender Lauch ist. Gruß Marianne
  • Patrick Blase 8. August 2001, 18:15

    Hallo George,
    würde mal auf eine blühende Pflanze tipen ;-))) hehe kleiner Scherz. Wie sie aber heißt kann ich dir nicht sagen.
    Aber dafür hast Du sie sehr prächtig in Pose gesetzt, gelungen, gefällt mir.

    Grüsse sendet Patrick