Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zur Abwechslung...

Zur Abwechslung...

337 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Zur Abwechslung...

...zu den Vogelbildern lasse ich mal den Kleinen einer Nachbarin aus dem verdeckten Ordner heraus, in dem er schon seit anderthalb Jahren steckt.
_________

Chestnut Creek, Venice, Florida
15.August 2008/19:31, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 195mm, F/5,3, 1/100s, ISO 400, Ausschnitt

Kommentare 7

  • Motivsammler 24. Februar 2010, 18:10

    Ein richtiger kleiner Wonneproppen. Schärfe und Farben sind perfekt.

    LG, Carmen + Frank
  • Lichtspielereien 24. Februar 2010, 16:27

    Ist ja ein drolliges Kerlchen.
    LG
    verena
  • Andreas E.S. 23. Februar 2010, 23:40

    Man merkt deutlich, dass du in den Hufen scharrst, um drüben wieder besondere Vogelarten zu fotografieren. Allerdings ist nach diener Liste ja kaum noch etwas übrig.So muß du leider einen knuffigen Hund als Objekt deine Fotokünste nehmen. Hat ja auch bestens geklappt, aber ich freue mich auf was "Ornischeres"
    LG Andreas
  • Jo Kurz 23. Februar 2010, 20:28

    und ich dachte schon, du wärst auf den hund gekommen... ;-)
  • Stefan Sprenger 23. Februar 2010, 15:42

    Ist ja goldig der Kleine, toll die Persepktive.

    LG
    Stefan
  • Joachim Kretschmer 23. Februar 2010, 14:54

    . . . eine wunderbare Fellfarbe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marina Luise 23. Februar 2010, 14:05

    Knuffig, der lacht ja übers ganze Gesicht! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz