Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Zur Abfahrt bereit ...

... stehen hier die Schlitten vor der Busegge Alm im Weißenbachtal.
Ich habe diese Aufnahme vom Ende der Loipe aus geschossen bevor es auch für mich wieder abwärts ging!

Kommentare 7

  • Hannes Kirchner 4. Februar 2012, 23:35

    ein schönes Winterfoto, die Fahne gibt das gewisse etaws.
    lg Hannes
  • Hartl Johann 19. Januar 2012, 22:09

    Schaut recht ungemütlich aus.
    LG Hans
  • A.Schiele 19. Januar 2012, 8:44

    Ein typisch verschneiter Tag in den Bergen. Wirkt sehr authentisch . Gut geworden.
    Gruß Armin.
  • roland mair 19. Januar 2012, 7:28

    schön tolles Tal und richtig Winter
    G roland
  • Velten Feurich 19. Januar 2012, 5:39

    Ich finde es gut, wenn man nicht nur sportlich aktiv ist sondern auch noch einen Blick für die Naturschönheiten hat. Bei unserem Schneemangel im Flachland natürlich ein besonderer "Hinschauer". Dabei erinnert mich die Szenerie so ein wenig an die Ackernalm beim Sonnwendjoch, die ich allerdings oben nur vom Sommer kenne. Langlauf unten auch schon mal im Winter. Herzliche Grüße von Velten
  • Christa Kramer 18. Januar 2012, 23:11

    Ja so Schlittenfahrten sind sehr lustig! Zuerst wird es in der Hütte recht nass und erst dann die Abfahrt......noch dazu bei diesem Wetter!
    Hast aber schön aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • Harald Nachtmann 18. Januar 2012, 21:17

    Scheint ungemütlich geworden zu sein!
    Hoffe ihr seid alle noch rechtzeitig runtergekommen ?
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südtirol
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18 mm
ISO 200