Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Huttner


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

*Zungenrausstrecker*

... was er sich wohl dabei gedacht hat?!? :-)
-Augsburger Zoo-

Kommentare 10

  • Klaus Markhoff 1. Juni 2007, 15:00

    Feines Züngelchen - er hat dich genau im Blick.
    Diesen Moment hast du prima erwischt.
    Gruß Klaus
  • Stefanie Lategahn 31. Mai 2007, 22:44

    Fecher Kerl! Wer hat hier über wen gelacht?!
    Grüße Steffi
  • Holdrio 21. Mai 2007, 9:04

    Stark und es wirkt sehr schön in s/w !!!
    LG
    Eveline
  • Yashala 21. Mai 2007, 6:35

    Lach! Der kann es sich leisten....
    Gruß Birgit
  • Manfred Karisch 20. Mai 2007, 22:43

    *grins* so ein frecher Kerl...der traut sich was :-)) super erwischt
    lg
    manfred
  • Spinnenknipser 20. Mai 2007, 11:19

    Dem Bild nach zu beurteilen kann ich mir vorstellen was er gedacht hat.
    Klasse Aufnahme super Tonung

    VG Günter
  • makromarko 19. Mai 2007, 22:27

    EEHHHH......, da iss einer ganz
    schön frech zu Dir, was?!
    Schöner Schnappschuss.

    Gruss Marko
  • Robert G. Mueller 18. Mai 2007, 4:08

    Du hast aber auch eine Gabe immer im richtigen Moment da zu sein. Warum steckt Dir das Tier die Zunge raus? Hat sich wohl gedacht: Wat will den die olle da mit de Kamera? Der steck ich erst mal die Zunge raus.
    Wäre noch zu klären was es ist. Ein Bovinae, oder Bubalus, oder Syncerus Caffer oder oder oder.:-)))
    Lustig ist auch, daß er in Deinem Home-Ordner Erdmännchen und Co. ist:-))

    LG Robert
  • Angelice W 17. Mai 2007, 22:34

    *lach* und der freche Blick dazu ist megaspitze :o)
    LG Angie
  • Mirko Lehmann 17. Mai 2007, 20:59

    Super Bild; schöner schärfebereich und das Motiv ist erste Sahne. da gab es wohl Eis :-)
    die SW-Umsetzung ist sehr gelungen.
    lg Mirko