Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex@nder Schulz


Free Mitglied, Hanau

Zungenbürste

Makro mit Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 in "Retroposition" an die Kamera gehalten.
Die Büschel haben einen Durchmesser von ca. 1,3mmm.

Kommentare 3

  • behm foto 6. April 2007, 20:37

    interessantes Detail und schöne Farben
    lg bernd
  • Simone Blass 24. August 2005, 0:55

    Gefällt mit super. Die Farben sind klasse. Insbesondere der Farbverlauf in der Tiefe. Und die einzelnen "Spitzen" der Bürste funkeln. Klasse! Habe mir gestern auch einen Umkehrring auf ebay geholt. Morgen dürfte er in der Post sein. Freu'! Hoffentlich komm' ich zurecht damit. Gute Nacht!
  • Martin Kolanko 29. Juli 2005, 15:41

    Sehr schöne Idee. Auch gut umgesetzt. Gefällt mir