Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Zungenakrobat :-)

Oder einfach...Rollzunge auf Giraffenart...

Mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck!

Kommentare 22

  • Fotobock 25. März 2014, 19:55

    Die Giraffen habe ja ganz schön lange Zungen...die lässt sich nicht stören von eurer Kamera beim Fressen. Eine schöne Darstellung. vg Barbara
  • dieheide 16. März 2014, 18:08

    KLASSE finde ich hier den Bildschnitt und natürlich die perfekte Schärfe.
    LG Heide
  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 10:32

    Haha klasse den Moment festgehalten, sieht super aus.
    LG Wiebke
  • Norbert Kappenstein 15. März 2014, 13:47

    Herrlich die Szene, sehr gut eingefangen.
    LG Norbert
  • bineke 13. März 2014, 10:13

    Oder : die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...usw. eine herrliche Aufnahme in einer sehr guten BQ,
    LG Bine
  • werner 1957 11. März 2014, 20:39

    Immer wieder schön anzusehen,was sie mit ihrer Zunge so alles machen können.
    LG Werner
  • Andreas Thiele 59 und Simone 11. März 2014, 20:39

    Großartige Aufnahme!!!
    Mein Kompliment!
    Gruß Andreas
  • tinchen49 11. März 2014, 20:08

    Auch die Giraffe weis, die süßesten Früchte hängen oben.
    Eine tolle Momentaufnahme
    lg tinchen
  • jbpixels 11. März 2014, 20:01

    Liebenswerter Schnappschuss.
    LG jb
  • Wolfgang Wefers 11. März 2014, 19:00

    Die sind ja gleich noch mal 20 cm größer ;o) eine klasse Momentaufnahme vom Langhals
    Gruß Wolfgang
  • J.Kater 11. März 2014, 18:33

    Toll diesen Moment festgehalten!
  • FritzZ 11. März 2014, 17:55

    klasse gesehen ...klasse umgesetzt....tolle arbeit von euch .....gruss fritz
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 16:20

    Sieht doch echt gut aus, der Blickwinkel schon Interessant, euch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Schnecke 61 11. März 2014, 15:14

    immer wieder lustig anzusehen :-))
    lG Claudia
  • JoPucki 11. März 2014, 13:57

    Bei den Zungen der Giraffen müssen sich selbst die
    Ameisenbären große Mühe geben, um da mit zu hal-
    ten. Immer wieder schön ist die bräunliche Färbung
    der Giraffen, wenn sie in einem guten Licht aufgenom-
    men werden. Und dazu am besten noch vor einem so
    dunkelgrünen Hintergrund wie hier.
    Gruß Joachim.
  • B. Lohse 11. März 2014, 13:06

    Eine schöne Momentaufnahme.Sieht klasse aus mit dieser Zunge.Die Perspektive ist prima,ebenso die Schärfe und die Farben.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • smokeybaer 11. März 2014, 12:58

    na dann guten Hunger gruss smokey
  • R. Krämer 11. März 2014, 12:46

    Ein toller Moment in sehr guter Bildqualität!!!
    Gruß Ralf
  • Kerstin und Diddi 11. März 2014, 12:34

    Eine schöne Szene.
    Der diagonale Bildaufbau gefällt mir.
    LG Diddi
  • Boschfoto 11. März 2014, 12:31

    Sehr gut festgehalten! LG Hubert
  • Ebert Harald 11. März 2014, 12:25

    eine gelungene Momentaufnahme, VLG Harald
  • Rainer Willenbrock 11. März 2014, 12:19

    Das sind sie wirklich, obwohl hier nur ein kleiner Teil der imposanten Zuge zu sehen ist. Ein schönes Porträt und ein Bildschnitt, der mir besonders gefällt. Giraffen sind ohne störende Zäune etc. nicht ganz einfach zu fotografieren.

    LG Rainer