Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 6

Tondu


World Mitglied, München

Zunge zeigen...

Es gibt schon ziemlich schräge Vögel, insbesondere unter den Geiern...(und auch ein Andenkondor ist ja "nur" ein Geier...wenn auch ein ganz besonders großer...)
Nein er ist nicht blind, das ist nur sein drittes Augenlid...und er kann auch sehr hübsch gucken, wenn er will:

Eigentlich hat er sehr schöne Augen...
Eigentlich hat er sehr schöne Augen...
Tondu


Zoologischer Garten - Berlin

Kommentare 6

  • dieterundmarion 13. September 2010, 9:03

    Hihi.....der ist wirklich schräg *lacht*. Klasse Schärfe.
    LG Marion
    PS.: Hab nu endlich ein Foto vom Harpyie, mit dem ich leben kann *ggggg*.
  • MadlensFotografie80 13. September 2010, 8:08

    ist der ....., ich will es nicht aussprechen, kann ja auch nix für, aber ein super tolles bild hast da eingefangen
    vlg madlen
  • Ursula C. 12. September 2010, 21:59

    Ein Schreihals mit Pelzkragen ;-))) Köstlich !!!
    Der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist *ggg*
    Das ist nicht nur ein schräger Vogel, den hast du auch wunderbar scharf hinbekommen !!!
    Da kann ich nur sagen: "geil"
    LG Uschi
  • Nicole Oestreich 12. September 2010, 20:51

    *lach*... Erster Gedanke: wie war das... so ein Gesicht kann auch nur die eigene Mutter lieben? Zweiter Gedanke: hat der Probleme mit dem Auge und ist blind?
    Aber noch davor... bei mir im Kopf...
    Hammer Freistellung!!!
    Viele Grüße Nicole
  • JürgenPTM 12. September 2010, 14:43

    Zum Kuscheln,
    VG, Jürgen
  • summeryam 12. September 2010, 14:19

    Ist das schräg!
    Super eingefangen, die Schärfe ist klasse und die Farben auch.
    Gruß