Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Zunge raus

14 km Stau schlauchen Mensch und Tier.

Imschritttempovorbeischleichschnappschuß vom heutigen Tag.
Den Bengel habe ich erst am Rechner gesehen.

Canon Powershot im Modus: AUTO.
Ich glaub der ist für sowas :-)

Tipp an den Hersteller: es sollte genauer beschrieben werden ob aus einem stehenden oder fahrenden Auto.

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 2. Juni 2012, 10:21

    Alltag auf der Autobahn, sehr gut dokumentiert!
    LG
    Wolfgang
  • Torsten TBüttner 27. Mai 2012, 18:08

    Ah, danke für den Tipp mit der Kamera! ...Auto nur im Auto verwenden, warum bin ich nicht früher drauf gekommen :-)
  • NSkadi 27. Mai 2012, 8:55

    Ich denke an die Urlaubszeiten, als ich noch Kind war und ich glaube meine Eltern waren nicht nur durch den Stau geschlaucht, denn ich habe eine kleine Schwester und der Rücksitz war grundsätzlich zu klein für uns zwei. Wie es wohl anderen Eltern so geht? Mein Fahrlehrer gab uns im Theorieunterricht mal den Tip, die Klimaanlage auszumachen, wenn wir Kinder haben, denn auf einer Fahrt von Hamburg zum Gardasee, sind sie ab spätestens Höhe Kassel Ohnmächtig und das würde der Fahrsicherheit dienen. Seltsam, meine Eltern hatte keine Klima und still waren wir bestimmt nicht.
    LG
    Nadine
  • nuengsongsam 26. Mai 2012, 19:13

    :-))
  • Eddy-Pu 26. Mai 2012, 19:11

    Stau bleibt Stau, da nützen auch keine 6 Zylinder ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Rekiina 26. Mai 2012, 15:10

    Es ist manchmal sehr spannend, was zutage kommt,
    wenn man sine Bilder auf dem Monitor sieht! (((-:
    Klasse, dass Du den Rotzlöffel erwischt hast.
    Lieben Gruß. Regina
  • Reiner BS 26. Mai 2012, 9:26

    Ein guter schußschnap.
    Gruß Reiner

  • Thomas Murke 26. Mai 2012, 9:21

    Den Hund im Gepäcknetz habe ich erst gar nicht mitbekommen. Der hat sich bestimmt den Po verbrannt. Toll gesehen.

    VG Thomas
  • Pixelchaos 26. Mai 2012, 6:42

    Wenn du Kumpel gewesen wärest, hättest du ja was rübergereicht.
    Peter
  • der Marcus 26. Mai 2012, 0:09

    Es bewahrheitet sich mal wieder... Mensch und Hund gleichen sich einander an !
    Mit dem AUTO Modus musst du vorsichtig sein, AUTO FOKUS geht nur bei gewissen Ford Typen.

    greetz
    der Marcus
  • jbd68 25. Mai 2012, 23:32

    der Schmunzler zu später Stunde... AUTO-Modus...
  • PAB 25. Mai 2012, 22:45

    Dem Bengel ist bestimmt schon schlecht vor Gestank..kein Wunder bei dem Köter im Gepäck ;o)
    lG A. :)
  • Karla M.B. 25. Mai 2012, 22:11

    Ein feiner Schuß von einem Schietmoment...;o))
    Und jeder vertreibt sich die Zeit auf seine Art...sei es mit "Auto-Knypsen" oder mit hecheln im Partnerlook...;o))
    LG Karla
  • Fischauge68 25. Mai 2012, 21:37

    Du hast anscheinend die Stauzeit sinnvoll genutzt, wie ich sehe.
    Ist ja wieder eine köstliche Assoziation von Dir und immer die Kamera schussbereit.
    Klasse!

    LG Heike
  • Der Diedel 25. Mai 2012, 21:34

    Vier Anmerkungen in zwei Minuten - Respekt!
  • Der Diedel 25. Mai 2012, 21:32

    Die hatten anscheinend die Klimaanlage aus!
  • Sanne - HH 25. Mai 2012, 21:31

    ein klasse Schnappschuss... ich denke...der Hund schwitzt...und der Bub macht sich seinen Spaß mit dem Gegenverkehr....:)))))))))))))).
    Erhole dich gut...Sanne
  • Stollberger-Bildermacher 25. Mai 2012, 21:31

    Ja ein Stau finden viele zu Kotzen, wie man sieht :-))
    lg Kai