Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kira H.


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Zunge raus...

Ich weiß, dass Haustierfotos meist nicht allzu beliebt sind, aber dieses muss ich einfach reinsetzen, da es mir zu gut gefällt, wie sie ihre Zunge herausstreckt. ;-)

Kommentare 2

  • Clemens T. Ifland 21. August 2004, 8:10

    Das es eine "Sie" ist sieht man (haben selbst fünf Katzen). Foto/Idee ist gut. Klasse Audruck bei der Mietze. Aber zu dunkel und die Kleene wirkt unscharf.

    lg
    Clemens
  • Kira H. 20. August 2004, 21:52

    Ja, ich hatte hier schon mehrere Haustierfotos gesehn und die sind nicht immer positiv angekommen. ;-)
    Zur Info: Der Kleine ist eine Sie! *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz