Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Zunfthaus zu Pfistern

Mittendrin und doch aus allem Aufgeregten heraus. Das Zunfthausrestaurant Pfistern im Herzen der pulsierenden Luzerner Altstadt ist zu jeder Tageszeit eine wohltuende Oase der Begegnung. Eine genussvolle Symbiose aus zünftig geniessen und stimmungsvoll verweilen.

Kommentare 3

  • Hofmann Kurt 24. Oktober 2013, 12:39

    Danke für die Anmerkungen, @ Wolfgang, ja der Rahmen ist relativ gross, wollte zuerst das Bild ohne Rahmen machen. Irgendwie kam mir das Bild etwas verzogen vor, deshalb habe ich mich für einen Rahmen entschieden. Ja vielleicht ist er etwas zu gross geraten.
    Gruss Kurt
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 11:46

    Hallo Kurt

    Habe nichts gegen Rahmen, doch für meinen Geschmack ist dieser leider viel zu groß.
    Foto selbst bestens präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Beat Niederhauser 21. Oktober 2013, 11:35

    War ich auch schon !
    Une image affichée très agréable.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100