Zurück zur Liste
Zuneigung und Vertrauen

Zuneigung und Vertrauen

1.917 16

sharie


Premium (World), Hagen

Zuneigung und Vertrauen

Das sehe ich in dem Blick meiner Schokomaus.

Kommentare 16

  • Nadine Menke 9. November 2008, 22:14

    Huhu Josie!
    Danke für dein süßes Foto!
    LG Tina
  • Hans Niemann 2. August 2008, 15:48

    Ich auch.
    LG Hans
  • Rita 8 1. August 2008, 19:07

    Sie mag dich Maike. Schöner könnte es deine Schokomaus dir nicht zeigen. Streich ihr über's Köpfchen von mir!
    Lieber Gruss
    Rita
  • Sabrina Ryter 28. Juli 2008, 8:53

    ein toller Blick von deiner Schokomaus...
    LG Sabrina
  • H.Dachs 25. Juli 2008, 22:28

    Ein wundervoller Blick von Deiner Schokomaus.Eine wundervolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • Rackerli 25. Juli 2008, 13:18

    WAS für ein Blick! Ganz, ganz wunderbar und rührend, wie sie dich da so vertrauensvoll anblickt! Geht unter die Haut.
    LGGisela
  • Hartmut Sabathy 25. Juli 2008, 11:23

    süüüße Aufnahme Maike! das kenne ich auch von unserem petzi... lg Hartmut (wenn er so schaut will er meistens was ...)
  • Brigitte Niestrath 24. Juli 2008, 22:25

    Hallo Maike !
    Ja, genauso sieht sie aus, deine Schokomaus :-)
    Diese Körperhaltung, die sie hier einnimmt, ist richtig typisch Josie, nicht wahr Maike ?
    Sogar ich würde es schon erkennen, diese : " Ich hab dich so lieb " Stellung :-)
    Wunderschön aufgenommen, Maike :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • elly b. 24. Juli 2008, 22:05

    eine schöne aufnahme von deiner süssen :o)
    sie scheint sich nun an deine kamera gewöhnt zuhaben ,sie liegt da so entspannt :o))))))))))))
    lg elly
  • Heike Schmidt 24. Juli 2008, 21:20

    SÜß!!!!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Helga O. 24. Juli 2008, 18:49

    Genau das ist es: Vertrauen und ZUneigung. Klasse Aufnahme.
    Paul ist wieder zu 99 % o.k. Nur das rascheln von Tüten mag er nicht.
    LG Helga O.
  • Axel Sand 24. Juli 2008, 18:23

    Das sehe ich auch, Maike.
    Ein wunderbares Bild.
    Gruß
    Axel
  • Manu61 24. Juli 2008, 17:26

    Eine schöne Momentaufnahme, da möchte man sich dazu legen und kuscheln.Das deine Schokomaus vertrauen hat und dich lieb hat kann man sehen.
    LG. manuela
  • † Ingrid Sihler 24. Juli 2008, 16:05

    eine wundervolle Aufnahme, den Titel hättest du
    nicht besser wählen können, genauso schaut sie
    dich an

    glg
    Ingrid
  • WOLLE H 24. Juli 2008, 15:35

    Klasse Foto !!!!!
    Gruss Wolfgang