Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 10

Peter Händel


Free Mitglied, Bielefeld

Zuneigung

.... und doch getrennt für ewig.

Kommentare 10

  • Ilona Heinrich 15. April 2015, 8:14


    großartig...
    dein sehen gefällt mir...
    lg loni
  • Rolf Endermann 15. Oktober 2012, 21:01

    Peter,
    TOP!
    Ciao Rolf
  • karl.o 13. Oktober 2012, 12:28

    Ein typisches PATfoto ... und wie immer bei Deinen Fotos, es gibt nichts zu kritisieren.
    Absolut schöne Beschreibung zur Aufnahme. Den vorangegangenen Anmerkungen kann ich mich nur anschließen ... Fotokunst!
    LG, karl.o
  • Tex 3. Oktober 2012, 22:44

    Ich staune. Lange habe ich nicht nach deinen Fotos geschaut, aber ich muss sagen - ich bin begeistert.
    Du hast ein gutes Auge! Ich wäre da so dran vorbeigelaufen.

    Lg vom Frank
  • Hellmut Hubmann 28. September 2012, 12:52

    Lampe und die Flächen der Architektur sitzen sehr auf mittigen Linien. Dennoch kommt eine gewisse Spannung in der Statik auf.
    - einerseits die Schrägheit des Mastes
    - andererseits das aufgesetzt wirkende Fenster durch seine Position, Farbe und Größe.
    - zusätzlich verhindert das Fenster die gleiche Größe von oben und unten.

    LG
    Hellmut
  • R.L. aus L 10. September 2012, 9:22

    SuperToll...! Stark dargestellt...!

    LG
    Rolf
  • Mark Ribbeheger 10. September 2012, 8:40

    Da ist dieses tolle Foto mit schon fast philosophischer Aussage knapp 24 Std hier geschaltet und hat schlappe 29 Klicks.........ich finde es beschämend.
    Gute Arbeit (in diesem Falle eindeutig Kunst) wird hier so wenig gewürdigt,man muss sich überlegen,ob man das mitmachen möchte.

    LG,Mark
  • Th. Ruwwe 9. September 2012, 18:43

    Wie stark!
    Super ...

    LG Thorsten
  • HotChiliPictures 9. September 2012, 16:00

    Das Auge muss man erst mal haben.Respekt!

    LG,Mark
  • Dirk M 9. September 2012, 11:42

    :-) stark!
    Gruss
    Dirk