Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zuneigung oder Kampf ?

Zuneigung oder Kampf ?

1.132 9

Zuneigung oder Kampf ?

Was seht ihr?
Stutzen sie sich oder ringen sie miteinander?

Nein, ich habe mich nicht auf das Eis getraut.
150 mm KB( *2)

Wolfbrücke im Wörlitzer Park

Blick über den (zugefrorenen) See
Blick über den (zugefrorenen) See
Karl-Ernst Wodzicki

Unterwegs mit den ZeitAnhaltern

Kommentare 9

  • Günter Szyszka 19. Januar 2010, 22:42

    Wenn nicht der linke unter dem Bogen hervorlugte, könnte es auch der Schritt eines Baumriesen sein.
    Tolle Aufnahme, wie alle aus Deiner Winterserie.

    LG Günter
  • Peter H. W. 18. Januar 2010, 21:09

    Ich würde sagen: Hilfeleistung. Wie bei den beiden Seiten der Brücke. Sie stützen sich.

    LG Peter
  • Sven Bernert 17. Januar 2010, 16:16

    Die beiden tuscheln sich eins und die 3 anderen drum herum sind entrüstet, weil sie nix mitbekommen .. :-)

    Interessant ist, dass man die beiden Bäume im Sommer mit Laub so schief nicht wahrnimmt.

    Ich wäre gern dabei gewesen an diesem Mittwoch.

    Gruß,
    Sven
  • Margit -die Bildermacherin 17. Januar 2010, 11:31

    Das ist eine gute Frage-vielleicht wollen sie sich auch einfach nur wärmen-bei diesen Temperaturen ... ? Gut gesehen.. :))) lg .M.
  • Andreas Florian 17. Januar 2010, 11:20

    Vielleicht auch Kampf um Zuneigung. Gruß Flori
  • Jette H. 17. Januar 2010, 9:16

    Gut gesehen...denke sie stützen sich - Bäume sind nicht so.... ;-) Wirklich ein gutes Motiv - die beiden nehmen die Symmetrie der Brücke noch mal auf - wirkt, als müsste es so sein !

    LG
    Jette
  • Günter Mahrenholz 17. Januar 2010, 7:19

    Griechisch-römisch würde ich sagen. Schon interessant welche Strukturen man zu einer solchen Jahreszeit entdecken kann. Gut gesehen und sehr schön abgelichtet.

    VG Günter
  • Ina Kotterman 16. Januar 2010, 23:59

    Wunderschönes Winterbild. Motiv gefält mir sehr.
    Gr. Ko
  • Claudia Wildenhain 16. Januar 2010, 23:31

    keine Ahnung - auf alle fälle ein interessantes Foto
    LG Claudi