Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 4

Michael Baumann


Free Mitglied, Krefeld

Zuneigung!

Organisch -Anorganisch.
Diese beiden "Türme" fand ich im Düsseldorfer Medienhafen...

Kommentare 4

  • W. D. 16. August 2005, 21:08

    witzige Idee .... mit Größenabgleich Turm Hals noch besser
  • Michael Baumann 5. August 2005, 10:36

    @Gerret: Der Steg war halt ein Versuch, das Gekippte zu betonen. Im Originalfoto war natürlich alles "gerade".
    Mit der Schrift hast du wohl recht, gefällt mir mittlwerweile auch nicht mehr.
  • Gerret Goos 4. August 2005, 4:30

    bitte mach die Schrift weg...und den Mittelsteg....k.A., ob das sonst noch jemand so sähe - aber ich fände das Foto dann umso grandioser :-)
  • Pentaxianer 2. August 2005, 22:37

    Na da sind wir doch mal froh, dass der Turm nicht wirklich so schräg steht :)