Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 10

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Zuneigung

Da gibt´s nicht viel zu sagen: Gras fotografiert mit der Coolpix 995

Kommentare 10

  • Rudolf Dick 24. Juli 2001, 21:40

    "In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister!" Diese Redewendung, Ingrid, trifft ganz und gar auf Dein zartes, schönes Bild zu. Auch der Titel verrät Deine innige Beziehung zur Bildaussage. Es grüßt Rudolf
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 15:10

    ja, schön, was soll ich sonst noch sagen? ...vielleicht, daß der titel noch das i-Tüpfelchen setzt!

    (ich versuche mich jetzt auch an Makros, so!! :))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Juli 2001, 23:04

    Wenn aus normalem Gras schon so ein Foto entsteht (Wirklich super!) wage ich nicht, mir Deine neuen Coolpix-Fotos vorzustellen (Neid;-)) Gruß Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Juli 2001, 22:27

    Du machst ja immer gute Bilder - aber dieses Foto ist wirklich ein Volltreffer! Ein Motiv, das man erst einmal wahrnehmen muss, das du spektakulär darbietest, mit einer wunderschönen Farbstimmung,einem harmonischem Bildaufbau und dazu noch einem passenden Rahmen. Finde ich eines deiner besten Werke. Gruß Hawi
  • Klaus Zakowski 22. Juli 2001, 18:22

    Schöne Aufnahme. Egal ob Zufall oder gesucht, Hauptsache gemacht....
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Juli 2001, 17:42

    @Marianne: Wenn´s nur so wäre. Ist leider ein reines Zufallsbild. Bin noch kräftig am üben *stöhn*
  • Ulla Kulcke 22. Juli 2001, 17:41

    Zauberhafte Aufnahme. Da gehört schon ein ganz liebevoller Blick für solche Motive. Gruss, ulla
  • Marianne Wiora 22. Juli 2001, 17:40

    Ein schlichtes schönes Bild, daß mir sehr gefällt. Das Motiv hast Du wirklich gut gesehen. Es ist schön scharf vor einem ruhigen Hintergrund. Der Rahmen passt farblich auch sehr gut.
    Ich sehe, Du hast die Coolpix voll im Griff. Gruß Marianne
  • Christian Kreuzer 22. Juli 2001, 17:40

    Irgendwie find ich es etwas flau, doch Farben, die Schärfe etc. stimmen, kann mich Thomas nur anschliessen.
    Der Tropfen ist grosse klasse, und macht das Bild dann doch wieder interessant.
    Gruss Christian
  • Thomas Geyer 22. Juli 2001, 17:36

    Cool! Gefällt mir gut, Farbe, Schärfenverteilung und als i- Tüpfelchen der Wassertropfen!

    Gruß
    Thomas