Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Breitenhuber


Free Mitglied, Bannewitz/Dresden

Zunehmender Mond am 17.02.08

Vielleicht bekomme ich auch mal einen Vollmond hin.
... wenn der Auslöser mit einer Werwolfs-Pranke nur nicht so schwer zu bedienen wäre.

Kommentare 7

  • Eric Safaric 22. Februar 2008, 22:24

    geil geworden.

    lg eric
  • Zsolt Kiss 20. Februar 2008, 11:21

    krass!
    Sehr gut erwischt.
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, habe keine Spiegelvorauslösung :o(

    Schöne Grüße,
    Zsolt
  • Breitenhuber 20. Februar 2008, 10:50

    Eigentlich hingen die EXIF-Daten mit dran, scheinbar hat die Bildoptimierung der fotocommunity doch noch daran herumgerechnet und sie dabei abgeschnitten.
    Daher hier noch mal die originale EXIF, wobei die Brennweiten den Crop noch nicht berücksichtigen und zusätzlich ein Telekonverter (1,7x) verwendet wurde.

    Kamera: SP560UZ - OLYMPUS IMAGING CORP.
    Belichtung: 0.005 sec. (1/200)
    Blende: f/4.5
    Brennweite: 138.5mm
    Blitz: Off
    Belichtungs-Modus: Manual
    Maximale Blende: 2.8
    Auflösung: 72 x 72 dpi
    Abmessung: 3264 x 2448 pixels
    Kompression: 4 bits/pixels
    Aufnahmedatum: 2008:02:17 17:18:24+01:00
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Februar 2008, 10:44

    Ganz wunderbar gelungen. Mein Versuch gestern abend ist kläglichst gescheitert. Also nochmal versuchen.
    LG Wolfgang
  • Gerd Henschel 20. Februar 2008, 10:31

    Hallo,
    ich habe es auch einmal versucht.

    Bitte füge doch deine Cam-Daten noch zum Bild bei.
    LG Gerd
  • Peter-Z 20. Februar 2008, 10:31

    Gefällt mir auch gut. Was für eine Brennweite ist das?
  • ich-bin-ich 20. Februar 2008, 10:29

    Ein tolles Foto!
    LG, Doris