Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Barthelmess


Free Mitglied, Bonn

Zumthors Dach

bäuerliches Handwerk meets architektonischen Meister
- Bruder-Klaus-Kapelle -

Kommentare 5

  • Beate Vey 16. Juni 2013, 14:04

    Tolles Foto von einem mir sehr bekannten Ort ;-). Klitzekleine Kritik: die ausgefressenen Ränder oben gefallen mir nicht so. Aber bei schlechten Lichtverhältnissen ist es immer schwierig, perfekte Fotos hinzukriegen.
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 20. März 2013, 18:26

    Toll

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Ute Barthelmess 3. März 2013, 19:33

    Danke. Hatte bei trübem Wetter schon meine liebe Not, überhaupt genug Licht von oben zu bekommen. Geschweige denn Himmelansicht oder Wolken.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt:-)
  • Jürgen W2 3. März 2013, 14:45

    Die Art, wie du die Bilder machst - ein heller Punkt im dunklen Rahmen, dazu s/w-Konvertierung - finde ich sehr gut.
    Noch besser wäre es m.E., wenn da oben noch etwas los wäre, wenn beispielsweise jemand hinunterschaut oder da eine Wolke ist oder ein Flugzeug fliegt oder sowas...
  • Schnattertinchen 1. März 2013, 8:42

    Wow, dass ist ja klasse. Da muss man mehrmals hinsehen.
    VG, Christina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200