Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Zumindest konnte...

ich sie heute aufnehmen,aber leider weit weg.

Kommentare 5

  • Michael Schickling 1. Juni 2005, 1:48

    auch wenn die entfernung nicht gerade die beste war, das erlebnis zählt unsd sie erst mal so abzulichten
    gruß michael
  • Dani Studler 30. Mai 2005, 19:06

    Ist doch noch gut gelungen!!

    lg dani
  • York von Selasinsky 30. Mai 2005, 13:40

    @Karsten
    ...nach der EBV Bearbeitung sieht das Vögelchen ziemlich künstlich aus,so was mag ich überhaupt nicht.
    Das Foto gefällt mir so,wie es aus der Kamera kommt.
    Mache ich ja mit meinen Bildern auch nicht anders.
    Gruss York
  • York von Selasinsky 29. Mai 2005, 20:36

    Die Schärfe finde ich,trotz der weiten Entfernung ,in Ordnung.Das Gefieder ist deutlich und schön zu erkennen,auch das Auge ist top.
    Was sind eigentlich die Tonwerte?
    Wunderschönes Vogelbild und auch noch in freier Natur aufgenommen.
    Gruss York
  • Rose Von Selasinsky 29. Mai 2005, 13:56

    Ich wäre schon froh, wenn ich eine Rohrammer draußen sehen würde, und Du zeigst eine hier in einer tollen Qualität. Super gelungen. Deine Geduld hat sich wieder einmal gelohnt, gell?
    LG Rose