Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HerrFausK


Free Mitglied, Kölle am Rhing

zumindest ETWAS Patriotismus ...

Da ich KEIN Fußballfan bin und ich diese ganzen Wimpel an den Autos für mindestens PEINLICH, wenn nicht sogar gemeingefährlich halte ( ich hatte bei der letzten WM 3 Stück bei voller fahrt plötzlich auf der Scheibe kleben - 2 davon haben ne Anzeige bekommen !!! ) wollte ich auf diesem Wege doch noch ein wenig Lokalpatriotismus zeigen ...

Bullis der ersten 3 Generationen - T1, T2 und T3 - in schwarzrotgelb
( GOLD gibts ja noch nicht mal bei den Wimpeln ! )

Kommentare 5