Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Zum zweiten Mal...

..hat es eines meiner Bilder auf die Titelseite des Deutschen Bienenjournals geschafft, worüber ich mich natürlich freue. Ist doch der Verwendungszweck solch spezieller Fotos für Marketing u.ä. eher eingeschränkt...

http://www.bienenjournal.de/aktuelles-heft

Auch auf dem Wunderwelten Festival in Heidelberg
http://www.wunderwelten-heidelberg.de/index.htm
wird es neben den Fotos anderer FC Fotografen drei von meinen Fotos, als gerahmte Drucke, zu sehen geben.

Kommentare 5

  • Hans Bleh 24. Oktober 2013, 11:56

    Hallo Jürgen,
    gefällt mir wie du sie erwischt hast und auch die Schärfe die deine neue Cam liefert super.
    Gruß Hans
  • Karl R. H. 23. Oktober 2013, 18:27

    na hallo !!!!
    da gratuliere ich heftig !
    servus, der Karl
  • Jürgen Hanke 23. Oktober 2013, 16:19

    Wirklich ein erstaunliches Bienenmakro, obwohl man sehen kann, dass es geblitzt wurde. Aber das ist m.E. in Ordnung, denn man hat nicht immer die Lichtverhältnisse, die man sich wünscht. Die Schärfe ist beeindruckend, allerdings würde ich mir etwas mehr Dynamik in den Flügeln wünschen.

    Gruß
    Jürgen
  • mww schmidt 23. Oktober 2013, 15:10

    Glückwunsch
    h.g.michael
  • Marko König 23. Oktober 2013, 14:29

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko